Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer)

Diskutiere Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer) im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe noch eine gebrauchte Bride Sitzkonsole im tadellosen Zustand abzugeben. Die Sitzkonsole passt beim Soarer JZZ30 oder beim Supra...

1. #1 sunny ca18de, 15.03.2014
    sunny ca18de

sunny ca18de Junior Mitglied

Hallo,

habe noch eine gebrauchte Bride Sitzkonsole im tadellosen Zustand abzugeben.
    Die Sitzkonsole passt beim Soarer JZZ30 oder beim Supra JZA80.

Die Sitzkonsole ist für die rechte Seite.
    Auf der Konsole können problemlos Recaro oder Bride Halbschalen montiert werden, da diese vom Lochabstand identisch sind.

Wie auf den Bildern zu sehen ist die Konsole in einem tadellosen Zustand.

Preis 80€ inkl. versichertem Versand via Hermes innerhalb Deutschlands.

Schicke auch in andere Länder, dann gibt es aber einen Versandkostenaufschlag.

Preis: 80 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunny ca18de, 15.03.2014
    sunny ca18de

sunny ca18de Junior Mitglied

Thema: Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota rav4 sitzadapter

Die Seite wird geladen...

Bride Sitzkonsole für Toyota JZZ30 / JZA80 (Supra / Soarer) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...