Bremszangen Celica st202 Superstrut auf At200?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Timeudeus, 09.03.2013.

  1. #1 Timeudeus, 09.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Der Titel sagt schon alles, würde gerne wissen ob es möglich ist, die Bremszangen der Superstrutcelica auf meine At200 zu montieren und wenn ja wie aufwendig das wird?

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, schonmal danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 09.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Die sind doch gleich....?Nur die Four hat andere....
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein.
    ST hat ne kleine Einkolben (14" Felgen)
    GT VFL oder GT FL mit Sportpaket hat Doppelkolben (15" Felgen)
    GT FL hat ne große einkolben (15"
    GT4 hat die Vierkolbenfestsattel (16" Felgen)
     
    Colos gefällt das.
  5. #4 TA40ROLI, 09.03.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Ja das ist Klar 1.8 hat ne andere aber 2.0 gib`s nur eine.....?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nein, wie ich oben geschrieben hab, gibts da auch verschiedene. Ist davon abhängig ob mit oder ohne superstrut.
     
  7. #6 Timeudeus, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Also brauch ich für vorne&hinten Gt Bremsscheiben( zb. EBC Turbo Groves) und Sattelträger vorn von der non SS ?

    Was kosten die Sattelträger ca.?
     
  8. #7 Timeudeus, 10.03.2013
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    Werd mich dann wohl mal nach den non SS Sattelträgern umschauen^^

    Danke für die schnelle Hilfe :)
     
  9. Ruffy

    Ruffy Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT2
    reine Neugier, sind bei der AT200 (1.8L) und der ST202 (2.0L) die Bremsen hinten auch unterschiedlich?

    Gruß
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Colos

    Colos Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    Nein sind gleich... Nur gt4 is hinten grösser passt aber die handbremse nicht richtig rein wenn man die auf die ST bauen möchte.. Handbremsklötzer stehen innen über

    Nur n gedanke von mir konnt es aber noch nicht prüfen weil hab nur die bremse allein hier liegen:
    wenn man die radnabe übernimmt von der gt4 da weis ich aber nicht ob das so passt weil die GT4 ja allrad hat..

    Mfg Colos
     
  12. 53B

    53B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du für dein Vorhaben noch die Teile brauchst meld dich mal bei mir.
     
Thema:

Bremszangen Celica st202 Superstrut auf At200?

Die Seite wird geladen...

Bremszangen Celica st202 Superstrut auf At200? - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...