Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n

Diskutiere Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi leute! brauche hilfe! beim meinen e11 g6 leuchtet die bremsleute ((!)) beim beschleunigen auf! dachte dass es an bremsfussigkeit lieg aber...

  1. gast

    gast Guest

    Hi leute!
    brauche hilfe!
    beim meinen e11 g6 leuchtet die bremsleute ((!)) beim beschleunigen auf! dachte dass es an bremsfussigkeit lieg aber der stand ist ok! hab nur 29tkm drauf hab kein bock die bremsen zu erneuern! und noch was die warnung kommt nur wenn die karre kalt ist spätter nicht mehr! ABS-sensor?!!???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö!
    Für´s ABS gibt´s ne orange Leuchte!

    Welche Leuchte geht an?
    (P) oder (!) [beide rot!]


    Bist Du sicher das BF OK ist?

    Das Zeug muss am Besten bei Maximum stehen.Füll doch mal nen lütten Schluck nach.
    Mal sehn,
    vielleicht isses dann wieder weg!
     
  4. #3 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  5. gast

    gast Guest

    Die (!) leuchtet auf und erlischt wieder! berg auf leuchtet das teil etwas länger!
     
  6. #5 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hatte ich auch, war weg als die Radnarbe und das Radlager ausgetauscht wurde...
     
  7. gast

    gast Guest

    was hat dich der ganze spass gekostet?
     
  8. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich gerade über den Zusammenhang.

    (!) Leuchte ist nicht gleich ABS Leuchte.

    (!) Ist soweit mir bekannt ist ausschliesslich für eine Störung im Bremskreis. Also niedriger Flüssigkeitsstand.

    Check erst mal den Bremsflüssigkeitsbehälter genauer, ob wirklich voll, evt. Luftblase beim Geber,oder Wackel am Geberanschluss.

    Grüsse Chris
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

    SpaWneD-T20Cel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Weil die Radnarbe mithinüber war kostete mich der Spaß 200€uronen
     
  11. #9 nemesisdrei, 16.09.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mal kurz Zwischen funken darf :D :D

    das rote Warnzeichen (!) ist allgemein für die Feststellbremse und extra bei Toyota "Bremskreis Kontrollleuchte"

    an deiner Stelle mal Fachmann kucken lassen nicht das da was klemmt oder undicht ist oder ähnliches :]
     
Thema:

Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n

Die Seite wird geladen...

Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...