Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von gast, 16.09.2003.

1. gast

gast Guest

Hi leute!
    brauche hilfe!
    beim meinen e11 g6 leuchtet die bremsleute ((!)) beim beschleunigen auf! dachte dass es an bremsfussigkeit lieg aber der stand ist ok! hab nur 29tkm drauf hab kein bock die bremsen zu erneuern! und noch was die warnung kommt nur wenn die karre kalt ist spätter nicht mehr! ABS-sensor?!!???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 16.09.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Nöö!
    Für´s ABS gibt´s ne orange Leuchte!

Welche Leuchte geht an?
    (P) oder (!) [beide rot!]

Bist Du sicher das BF OK ist?

Das Zeug muss am Besten bei Maximum stehen.Füll doch mal nen lütten Schluck nach.
    Mal sehn,
    vielleicht isses dann wieder weg!

4. #3 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

5. gast

gast Guest

Die (!) leuchtet auf und erlischt wieder! berg auf leuchtet das teil etwas länger!

6. #5 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Genau das hatte ich auch, war weg als die Radnarbe und das Radlager ausgetauscht wurde...

7. gast

gast Guest

was hat dich der ganze spass gekostet?

8. Ceejay

Ceejay Mitglied

Ich frag mich gerade über den Zusammenhang.

(!) Leuchte ist nicht gleich ABS Leuchte.

(!) Ist soweit mir bekannt ist ausschliesslich für eine Störung im Bremskreis. Also niedriger Flüssigkeitsstand.

Check erst mal den Bremsflüssigkeitsbehälter genauer, ob wirklich voll, evt. Luftblase beim Geber,oder Wackel am Geberanschluss.

Grüsse Chris

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SpaWneD-T20Cel, 16.09.2003
    SpaWneD-T20Cel

SpaWneD-T20Cel Mitglied

Weil die Radnarbe mithinüber war kostete mich der Spaß 200€uronen

11. #9 nemesisdrei, 16.09.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

Wenn ich mal kurz Zwischen funken darf :D :D

das rote Warnzeichen (!) ist allgemein für die Feststellbremse und extra bei Toyota "Bremskreis Kontrollleuchte"

an deiner Stelle mal Fachmann kucken lassen nicht das da was klemmt oder undicht ist oder ähnliches :]

Thema:

Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n

Die Seite wird geladen...

Bremswarnung ((!)) beim beschleunigeb´n - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...