Bremstrommel. Hilfe!

Diskutiere Bremstrommel. Hilfe! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi!<br />Wer nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Will meine Bremstrommeln lackieren. Möchte sie dazu gerne abmontieren um sie besser vom Rost...

1. #1 Corolla.ho, 16.05.2002
    Corolla.ho

Corolla.ho Grünschnabel

Hi!<br />Wer nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Will meine Bremstrommeln lackieren. Möchte sie dazu gerne abmontieren um sie besser vom Rost zu reinigen und später zu lackieren. Doch wie bekomme ich die am besten ab?

Wenn jemand ne Ahnung hat, wär klasse.

Gruß<br />Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 16.05.2002
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

entweder mitm hammer oder hinten den gummistopsel raus und den backenhebel zurück drücken mitm schraubenzieher <br />gehen manchmal schwer ab

4. #3 Holsatica, 16.05.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Ich nehm auch manchmal den Hammer!Ist aber die Methode für Grobmotoriker!

Wenn Du das Rad ab hast,siehst Du in der Trommel 2 Löcher.Da ist Gewinde drin!Du kannst 2 passende Schrauben nehmen und langsam beide Stück für Stück reindrehen(immer abwechselnd,sonst verkanntet das!)Du wirst sehen,es kommt!<br />Viel Spass!Ist gar nicht schlimm!

Thema:

Bremstrommel. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel. Hilfe! - Ähnliche Themen

1. E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe

E12 Dachspoiler, Auswahl - Bitte Hilfe: Hallo zusammen, Möchte mir vielleicht einen Dachspoiler zulegen. Habe da zwei gefunden....
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...