Bremstrommel. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla.ho, 16.05.2002.

  1. #1 Corolla.ho, 16.05.2002
    Corolla.ho

    Corolla.ho Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi!<br />Wer nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

    Will meine Bremstrommeln lackieren. Möchte sie dazu gerne abmontieren um sie besser vom Rost zu reinigen und später zu lackieren. Doch wie bekomme ich die am besten ab?

    Wenn jemand ne Ahnung hat, wär klasse.

    Gruß<br />Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 16.05.2002
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    entweder mitm hammer oder hinten den gummistopsel raus und den backenhebel zurück drücken mitm schraubenzieher <br />gehen manchmal schwer ab
     
  4. #3 Holsatica, 16.05.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hi!<br />Ich nehm auch manchmal den Hammer!Ist aber die Methode für Grobmotoriker!

    Wenn Du das Rad ab hast,siehst Du in der Trommel 2 Löcher.Da ist Gewinde drin!Du kannst 2 passende Schrauben nehmen und langsam beide Stück für Stück reindrehen(immer abwechselnd,sonst verkanntet das!)Du wirst sehen,es kommt!<br />Viel Spass!Ist gar nicht schlimm!
     
Thema:

Bremstrommel. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Bremstrommel. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...