Bremssystemkontrollleuchte???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joker, 31.10.2002.

  1. Joker

    Joker Guest

    Hi!!<br />Ich habe folgendes prob:<br />Wenn ich zügig los fahre oder etwas schneller durch eine Kurve fahre geht immer die Leuchte vom Bremssystem an ( dieses ! das im eingeklammerten Kreis steht ). Bremsflüssigkeit ist in der mitte zwischen min und max. Helft mir bitte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mal den Schalter am Handbremshebel probieren, vielleicht hat der einen Wackler

    Toy
     
  4. Joker

    Joker Guest

    Es ist ja nicht die Handbremsleuchte sondern das Ausrufezeichen das so komisch eingeklammert ist und eine Zeile höher steht. Die Handbremse ist aber I.O.<br />Danke aber für die Antwort.
     
  5. #4 Black Devil, 31.10.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Bremsbelagsverschleiß kontrolle????

    Bremsflüssigkeitsstand????? in schnellen kurven?

    CU

    [ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Black Devil ]
     
  6. Joker

    Joker Guest

    Bremsbeläge sind I.O. und der Bremsflüssigkeitsstand ist so etwa in der Mitte zwischen min und max.<br />Im Handbuch steht das das die Bremssystemkrontroll Anzeige ist.
     
  7. #6 Holsatica, 31.10.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Füll mal ein Schluck BF nach.<br />Mal guck´n,ob´s dann wech is!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch so. Die Kontrolleuchte hat nur den einen Sensor im Ausgleichsbehälter und bei schneller Kurvenfahrt schwappt die BF auch mal unter das Minimum. -> Nachfüllen und ok.

    Gruss vom Jacob
     
  10. Joker

    Joker Guest

    O.K. werde ich mal machen und dann mal sehen ob es weg ist. <br />Danke für eure Hilfe!!
     
Thema:

Bremssystemkontrollleuchte???