Bremssystem Warnanzeige T18???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von breakboy187, 20.01.2003.

  1. #1 breakboy187, 20.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also ich habe einen Celica T18 und habe vor kurzem (seit es kalt drausen ist) bemerkt das immer wnn ich schnell anfahre meine dieses Bremssystem Warnleuchtchen aufleuchtet.. aber es geht dann eben wieder aus....! habe vor kurzem meine Bremsen Kontrollieren, und auswechseln lassen und auch gesagt das sie bremsflüssigkeit nachfüllen sollen...! aber das mit dem anfahren ist immer noch so....! ist das normal bei dem celica t18?????? man macht sich halt eben immer gedanken wenn was leuchtet das normal net leuchtet... ;-)<br />bye!<br />michy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich fahre ja mit meiner Celi auch nicht gerade "unsportlich" :( Es sollte aber unbedingt gemacht werden.
     
  4. #3 celiroos, 20.01.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meine Celi hat das Problem auch nicht.Vielleicht ein Wackelkontakt??
     
  5. #4 Berthold, 20.01.2003
    Berthold

    Berthold Guest

    Hab keinen Celica, ist aber eigentlich überall dasselbe. Was zeigt das Warnlämpchen denn an?<br />Bremsflüssigkeitsstand: Nachsehen ob genug drin ist, falls ja, den Stecker vom Geber (am Vorratsbehälter) abziehen und mal schaun was beim Anfahren passiert.<br />Zustand der Klötze: sollte mit dem Anfahren nichts zu tun haben.<br />Handbremsenwarnung: Hat der Hebel etwas Spiel? Unter dem Hebel ist ein Schalter, der meist schon bei leichter Bewegung des Hebels anspricht.

    Gruß<br />Berthold
     
  6. #5 breakboy187, 21.01.2003
    breakboy187

    breakboy187 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    OK, also hab erst mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand gesehen.... der ist zwar erst "angeblich" afgefüllt worden... aber war jetzt zwiscen min und max... ok, das erklärt es eigentlich schon.. aber da ich dann gestern noch einen schneballgroßen fleck unterm auto gesehen habe bzw. in meiner garage dann mehrere.. .ist mir bisschen mulmig geworden....! bin dann in werkstatt, und hab gesgt das vieiht bremsflüssigkeit ausläuft....! die haben aber nix gefunden... :-( also schnee... ist es net....! sind echt runde flecken immer an der glecihen stelle....! jemand ne idee...? ich soll jetzt mal was drunter legen... und dann schauen was es ist....! viel läuft net.. der muss schon ein paar stunden stehen damit man was sieht....!<br />bye bye!

    michy
     
Thema:

Bremssystem Warnanzeige T18???

Die Seite wird geladen...

Bremssystem Warnanzeige T18??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...