Bremsstaub in Felge eingefressen....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 06.05.2008.

1. #1 TTE-chr1s, 06.05.2008
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Hi,
    bei meinen Tiefbettfelgen ist richtig der Bremsstaub in die Felge eingefressen und die fühlt sich an wie Schmiergelpapier. Welche Mittel sind dafür geeignet, dass wirklich wieder weg zu kriegen und jetzt aber bitte keine Baumarktmittel ;) Die helfen nicht, auch der teuere Sonax-Felgenreiniger hilft null :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JapanKombi, 06.05.2008
    JapanKombi

JapanKombi Mitglied

Ich hab bei meinen mal nen bisschen essigessenz genommen .
    35 min einwirken lassen und weg wars und die Felge hat auch nicht gelitten
    Wäre mein Vorschlag .

4. Hardy

Hardy Guest

Ist es für Bremsstaub relevant, daß es Tiefbettfelgen sind?

5. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Zumal alle zugelassenen KFZ Felgen Tiefbettfelgen sind.. probier doch mal Lackreiniger oder Schleifpaste damit hab ich auch recht feste Rückstände von den Felgen bekommen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsstaub in Felge eingefressen....

Die Seite wird geladen...

Bremsstaub in Felge eingefressen.... - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com