bremsscheibenmaße Starlet P8 und P9

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von morscherie, 21.04.2005.

  1. #1 morscherie, 21.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    weis einer die maße von den beiden. will mich schlaumachen um den 2E-E in meine P7 zubauen und will dann auch eine größere Bremse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big_ben, 21.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die Bremsen von 1,3S die reichen.

    du musst denn aber auch nen Sprittleitungen rein ziehen.

    2e Vergaser 2e-e Einspritzer.
     
  4. #3 morscherie, 21.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das mit der spritleitung war mir schon klar.

    was für mase haben die vom P8 ?? habe bei sandler scheiben gefunden die passen würden. habe noch bremsbacken von meinem E9 die ich verwenden will fehlen nur nich die passenden scheiben die vom E9 sind zu tief deswegen die vom P8 wenn sie 238 18 ca. haben.
     
  5. #4 big_ben, 21.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich tausch morgen die Antriebswellen bei meinem, dann mess ich mal nach.
     
  6. #5 morscherie, 21.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gut.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mügge

    Mügge Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Und ich guck mir dann Samstag an pb ben das richtig gemacht hat :D
     
  9. #7 morscherie, 24.04.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    und hast sie gemessen ??
     
Thema:

bremsscheibenmaße Starlet P8 und P9

Die Seite wird geladen...

bremsscheibenmaße Starlet P8 und P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...