Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso

Diskutiere Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Guten Tag, wie dick ist die Mindestdicke von den Bremsscheiben am Corolla Verso. Also wann muessen die getauscht werden? Hier die Nummer:...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo Guten Tag,
    wie dick ist die Mindestdicke von den Bremsscheiben am Corolla Verso. Also wann muessen die getauscht werden? Hier die Nummer: 5048 087.
    Danke

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 18.06.2018
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    PoorFly gefällt das.
  4. Joh

Joh Mitglied

@ Sterni. Alles Chlor das wollte ich wissen. Danke.

SterniP9 gefällt das.
Thema:

Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendicke Toyota Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Raddrehzahlsensor Toyota Paseo

Raddrehzahlsensor Toyota Paseo: Hallo erst mal an alle Toyota-Fans. Ich bin auf der Suche nach Raddrehzahlsensoren für meinen geliebten Paseo. Weiß jemand wo ich noch welche...
  2. Erfahrungen mit Toyota Deutschland

Erfahrungen mit Toyota Deutschland: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, darum erst mal ein Hallo von mir. Ich wollte mal eure Erfahrungen mit Beschwerden bei Toyota...
  3. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  4. Toyota Yaris 1.0

Toyota Yaris 1.0: Auto startet nur mit gedrückten Pedal von Kupplung. Woran liegt es?
  5. Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm

Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm: Ich will bei meinem Picnic einen neuen Bremssattel und neue Scheiben und Beläge einbauen. Jetzt hab ich mal in der Bucht und bei diversen Händlern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden