Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm

Diskutiere Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich will bei meinem Picnic einen neuen Bremssattel und neue Scheiben und Beläge einbauen. Jetzt hab ich mal in der Bucht und bei diversen Händlern...

1. Windi

Windi Junior Mitglied

Ich will bei meinem Picnic einen neuen Bremssattel und neue Scheiben und Beläge einbauen.
    Jetzt hab ich mal in der Bucht und bei diversen Händlern geschaut.
    Mir ist aufgefallen, dass es je nach Hersteller wohl Bremssättel für 25 mm und 27 mm dicke Bremsscheiben gibt.
    Ich habe aber nur Bremsscheiben mit 27 mm Dicke gefunden.
    Ist das wirklich so dass es hier unterschiedliche Größen gibt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)?
    Ich bräuchte den Bremssattel recht bald und will ungern die falschen Scheiben dazu bestellen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibendicke beim Toyota Picnic 25 oder 27 mm - Ähnliche Themen

1. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Spurplatten 2x20 mm

Spurplatten 2x20 mm: Hallo, habe noch 2 Satz Spurplatten 20mm (40mm pro Achse) Lochkreis 5x100 Nabenbohrung 54,1 1 Satz H&R 4025542 1 Satz Eibach 91420015 Waren auf...