Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten

Diskutiere Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich brauche umbedingt für die Bremsscheibenabdeckung hinten für einen Celica T20 1.8. Soll tüvrelevant sein ?( Grüße Roman

  1. #1 Tiki1810, 20.09.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ich brauche umbedingt für die Bremsscheibenabdeckung hinten für einen Celica T20 1.8.

    Soll tüvrelevant sein ?(



    Grüße
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Meinst du die Ankerbleche?
    Hab ich letztens gewechselt, Neupreis ca. 300€ pro Seite!

    Und ja die sind Tüv relevant!
     
  4. #3 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind das diese dünnen Blechteile da, die seehr gerne durchrosten?:D
     
  5. #4 Tiki1810, 21.09.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    genau die.

    kann mir mal jemand verraten warum zur hölle die teile neu so teuer sind udn warum solch nutzlose dinger tüvrelevant sind? :§$%

    Mein Impreza hat sowas glaube ich garnicht mal.. :rolleyes:
     
  6. #5 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Au backe, bei mir gehen die langsam auch kaputt :( Schnell mal entrosten und einwachsen :hat2

    Am besten holste die gut gebraucht, neu ist ja nicht bezahlbar :rolleyes:
     
Thema:

Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...