Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tiki1810, 20.09.2010.

  1. #1 Tiki1810, 20.09.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    ich brauche umbedingt für die Bremsscheibenabdeckung hinten für einen Celica T20 1.8.

    Soll tüvrelevant sein ?(



    Grüße
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Meinst du die Ankerbleche?
    Hab ich letztens gewechselt, Neupreis ca. 300€ pro Seite!

    Und ja die sind Tüv relevant!
     
  4. #3 Celica459, 20.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sind das diese dünnen Blechteile da, die seehr gerne durchrosten?:D
     
  5. #4 Tiki1810, 21.09.2010
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    genau die.

    kann mir mal jemand verraten warum zur hölle die teile neu so teuer sind udn warum solch nutzlose dinger tüvrelevant sind? :§$%

    Mein Impreza hat sowas glaube ich garnicht mal.. :rolleyes:
     
  6. #5 Celica459, 21.09.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Au backe, bei mir gehen die langsam auch kaputt :( Schnell mal entrosten und einwachsen :hat2

    Am besten holste die gut gebraucht, neu ist ja nicht bezahlbar :rolleyes:
     
Thema:

Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibenabdeckung Celica T20 1.8 hinten - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...