Bremsscheiben wechseln hinten

Diskutiere Bremsscheiben wechseln hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Liebe Forum Gemeinde, nach drei Jahren Toyota fahren ist es nun soweit, die erste Reparatur steht an, meine Bremsscheiben hinten sind fällig,...

1. #1 Blasorchester, 16.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2021
    Blasorchester

Blasorchester Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.8 vvt-i Hybrid E18
    Liebe Forum Gemeinde, nach drei Jahren Toyota fahren ist es nun soweit, die erste Reparatur steht an, meine Bremsscheiben hinten sind fällig,

Mein Fahrzeug ist ein Toyota Auris E18 hybrid Baujahr 2017 1,8 VVIT mit 26.000 km auf Uhr.

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es irgendwo eine Tabelle mit den Anzugs Drehmomenten vom Sattelträger und so weiter. ( für die Bremsen vorne und hinten )

Überlege mir auch zugleich ob ich nicht alles komplett tausche vorne auch gleich neu Bremsscheiben inklusive Beläge

ein großes Dankeschön im Voraus mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsscheiben wechseln hinten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 16.01.2021
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    Verrostet?

carina1632 gefällt das.
  4. #3 Blasorchester, 16.01.2021
    Blasorchester

Blasorchester Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.8 vvt-i Hybrid E18
    Das weniger, bremse immer gut ab, eine zeit lang hatte ich Rost, sieht man sogar immer noch, spuren sind noch zu sehen.

Anhänge:

5. clausi

clausi *TrAxX sein Nudelkocher* ❤️

Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Ungewöhnlich ist,das die Bremse bei so wenig Laufleistung schon so verschlissen ist.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben wechseln hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben wechseln hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12

Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]...
  2. Bremsscheiben wechseln Corolla E10

Bremsscheiben wechseln Corolla E10: Bei meinem Corolla müssten die Bremsscheiben gewechselt werden.Das würde ich gerne selber machen um mir die Werkstatt zu ersparen.Ist es richtig...
  3. Corolla Verso R1 Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln

Corolla Verso R1 Bremsscheiben und Bremsklötze wechseln: Benötige eine Reparaturanleitung für das wechseln der Bremsscheiben und -klötze vorn und hinten für den Corolla Verso R1. Kann mir von euch jemand...
  4. Wirklich neue Bremsscheiben? und wechseln hinten... T22 BJ 2002

Wirklich neue Bremsscheiben? und wechseln hinten... T22 BJ 2002: Hallo Zusammen, war heute beim Händler, welcher meinte ich bräuchte Scheiben und Beläge vorne und hinten. Was meint Ihr? Stimmt das? [IMG] [IMG]...
  5. Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?

Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?: Will meine Bremsscheiben hinten wechseln,wie?bzw.was ist zu beachten.Danke feur Tips.Gruß Hacki
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden