Bremsscheiben vorn wechseln T18

Diskutiere Bremsscheiben vorn wechseln T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo bitte um eure Hilfe !! Hab bei meinem Schwager Bremsscheiben bestellt.Auf der Verpackung stehen aber die Modellbezeichnung AT160 und ST 161...

  1. #1 Celitraum, 22.03.2007
    Celitraum

    Celitraum Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte um eure Hilfe !!

    Hab bei meinem Schwager Bremsscheiben bestellt.Auf der Verpackung stehen aber die Modellbezeichnung AT160 und ST 161 und 1,6L-2,0L..Ich fahre aber ne AT 180 ???

    Passen diese auf meine Celi oder nicht ??
    Was ist der Unterschied bei diesen Modellen ??

    Gruß an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hersteller der Bremsscheiben ?
     
  4. #3 Darth999, 26.03.2007
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also die beiden Modellbezeichnungen sind von der Celica T16 und du fährst ja eine T18, wichtiger währen aber die Angaben ob du ein Vor-Facelift oder Facelift-Celi fährst, also vor 91 0der nach 91er Baujahr.

    Aber am besten benutzt du für die Ersatzteilsuche deinen Fahrzeugcode aus dem Fahrzeugschein unter: zu2 und zu3 zu finden.

    Bei der T18 2,0L ist das z.B. 7104 220.

    Ob die von dir bestellten Scheiben pasen kann ich dir so leider nicht sagen, denn die T18-Celi vor '91 haben kleinere Scheiben als die ab 91.

    Gruß
     
  5. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Sie fährt Vorfacelift, also müßten die Scheiben passen.
    Sind ja dann die kleinen, oder!?
     
  6. #5 Darth999, 26.03.2007
    Darth999

    Darth999 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Vorfacelift hat die kleinen Scheiben drauf.
    Sind 255mm wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruß
     
Thema:

Bremsscheiben vorn wechseln T18

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorn wechseln T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...