Bremsscheiben vo. NEU, Verso R1, Avensis T25, Auris

Diskutiere Bremsscheiben vo. NEU, Verso R1, Avensis T25, Auris im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Gemeinde, habe einen Satz neue, org. verpackte Bremsscheiben vorn von Ferodo (DDF1401), innenbelüftet, Maß 295x25, übrig. Sie passen auf...

1. #1 campyknaus, 24.05.2011
    campyknaus

campyknaus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso R1 1.8, Corolla E12 1.4
    Liebe Gemeinde,
    habe einen Satz neue, org. verpackte Bremsscheiben vorn von Ferodo (DDF1401), innenbelüftet, Maß 295x25, übrig. Sie passen auf den Verso R1, alle Benziner ab 4/04, Diesel ab 10/05, Avensis T25 2.2D ab 7/05, Auris 2.0D, 2.2D ab 3/07. Zum Vergleich die org. Teile-Nr. 43512-0F010. Wenn jemand Interesse hat und ganz genau gehen möchte, brauche ich zum Abgleich die vollst. FG-Nr. Oben genannte Angaben sind aber ausreichend. Die Versandkosten liegen bei 5,90 Euro.
    Vielen Dank.

Preis: 85,00 € Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben vo. NEU, Verso R1, Avensis T25, Auris

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vo. NEU, Verso R1, Avensis T25, Auris - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...