Bremsscheiben und Beläge für 2011er Auris

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 18.03.2012.

1. #1 TrAxX, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    EBC hat nur Beläge im Programm , anscheinend jedoch keine Scheiben für den Auris :(

Welche namhaften Hersteller kennt ihr noch ? Am besten mit angefügter Quelle

--------------

Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma DBA gemacht ? Explizit mit den X-Gold Scheiben aus der Super Street Series ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wo hast du betreffs EBC gesucht ? Im deutschen Shop oder auch direkt bei EBC England ? Letzterer hat eine wesentlich breitere Angebotspalette als der deutsche und die sind auch so flexibel daß sie auf Anfrage z.B. Turbogroove-Versionen normaler Scheiben ins Programm aufnehmen. So bin ich zu den Turbogroove für die Hinterachse beim Corolla gekommen. Gab es vorher nicht, aber auf Anfrage waren die zu bekommen und sind seitdem auch im Liefgerprogramm.

4. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bezüglich EBC die ersten Treffer die Google ausgespuckt hat , waren deutsche Shops aber auch ausländische.

Pads habe ich für den gefunden , jedoch keine Scheiben.
    Was mir mit Sicherheit helfen würde wären die Maße der Scheiben an VA und HA.

Finde ich die komplett im Toyodiy ? Brauche alles an Maßen was nur geht

5. XLarge

XLarge Super Moderator

www.ebcbrakeshop.co.uk

Das ist der Shop von EBC England. Billiger und kompetenter ist niemand in Sachen EBC.

Betreffs der Abmessungen kann ich dir leider nicht helfen. Die stehen auch im EPC nicht drin.

6. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mail an EBC ist raus.

Hatte eig. schon gedacht das Thema wäre erledigt aber leider geht es wohl doch nicht ohne Herstelleranfrage X(

Ich hatte in einem E-Shop die Maße der Serienscheiben am Auris gefunden doch leider etwas spät geschaltet. Laut Shop sollten die Scheiben kompatibel mit dem E12 sein ( für den E12 gibt es Turbo Groove Scheiben ) , allerdings hat der Auris 5x LK und der E12 4x LK !?

Ich halte euch auf dem Laufenden

7. #6 XLarge, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    XLarge

XLarge Super Moderator

Alle E12 haben Lochkreis 4x100 und Zentrierbohrung 54 mm. Zumindest vom Auris 2,2 D weiß ich daß der 5x114,3 und Zentrierdurchmesser 60 mm hat. Keine Ahnung wie das beim Auris Benziner ist.

Was die Herstelleranfrage angeht hab ich das bei meinen Turbogroove übrigens genauso gemacht. Die gab es bis zu meiner Anfrage für den E12 TS nur für die Vorderachse. Nach drei Tagen hatt ich eine Mail incl Link zum Shop wo ich dann auch die hinteren ordern konnt. Haben die kurzerhand auf meine Anfrage hin ins Programm aufgenommen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MadMaxTSC, 29.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Auris sind alle gleich vom LK und der NB!
    Bremsscheibendurchmesser ist verschieden je nach der verbauten Bremsanlage!

LG Mario

10. TrAxX

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    EBC hat eben geantwortet , was die herren noch von mir brauchen is die Schlüsselnummer und genaue Toyota OEM Nr. der Serienscheiben.

Ich bin gespannt ob sie wirklich was passendes für mich im Sortiment haben.

Thema:

Bremsscheiben und Beläge für 2011er Auris

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Beläge für 2011er Auris - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  2. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....