Bremsscheiben MK3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ---Thorsten---, 16.01.2003.

1. #1 ---Thorsten---, 16.01.2003
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

So, hab heute den TÜV bei meiner MK3 erneuern lassen.Eigentlich alles ok, sogar der K&N 57i wurde uneingebaut eingetragen.... :D

aber:Bremsscheiben vorne wurden bemängelt und müssen erneuert werden.

Nun bin ich am überlegen gelochte oder geschlitzte mit TÜV (was ist besser?) oder wieder die orginal Bremsscheiben reinzumachen.Merkt man einen grossen Unterschied zwischen Sportbremsscheiben und Normalen???

Und woher kriegt man welche günstig?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 16.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

fensport????<br />brembo?????

isar-racing????? ?(

4. #3 ---Thorsten---, 16.01.2003
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

Die Brembo wollte ich mal kaufen....

Aber vielleicht hat hier im Forum jemand welche eingebaut.Denn wenn sie nicht deutlich besser als die normalen sind kann ich mir das sparen....<br />Vom Preis hängt es natürlich auch ab... rolleyes

5. #4 andi k., 16.01.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

need for supra wenn ich nicht irre <br />und der is begeistert von den dingern

6. #5 Andreas-M, 16.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

@Thorsten. wieso schnackst Du immer vonner Supra und hast nen Mitsubishi Eclipse in Deiner Sig? Meinste wir merken nicht das das keine supra ist? :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ---Thorsten---, 16.01.2003
    ---Thorsten---

---Thorsten--- Guest

<blockquote>Original erstellt von Andreas-M:<br /><strong>@Thorsten. wieso schnackst Du immer vonner Supra und hast nen Mitsubishi Eclipse in Deiner Sig? Meinste wir merken nicht das das keine supra ist? rolleyes

Hab den vor rund 1,5 Jahren gekauft- alles Topzustand und will ihn nicht hergeben.Der ist einfach wintertauglicher als die MK3 :D

9. #7 Andreas-M, 16.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Aaahhhsssooooo. :D <br />Naja, warum auch nicht. Lieber nen Eclipse als Winterauto als nen Golf oder son schund. :D

Thema:

Bremsscheiben MK3

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben MK3 - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Celica RA28 Bremsscheiben

Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?