Bremsscheiben Mindestmaß ?

Diskutiere Bremsscheiben Mindestmaß ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo kann mir jemand sagen wie groß das Mindestmaß der vorderen Bremsscheiben beim corolla e11 1.6 liftback sein muß oder wo das steht? danke...

1. x-15

x-15 Grünschnabel

hallo kann mir jemand sagen wie groß das Mindestmaß der vorderen Bremsscheiben beim corolla e11 1.6 liftback sein muß oder wo das steht?
    danke schon mal
    sirko

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

4. x-15

x-15 Grünschnabel

danke für die schnelle antwort, steht das irgend wo in der betriebsanleitung oder weiß das nur die werkstatt
    sirko

Thema: Bremsscheiben Mindestmaß ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsscheiben mindestmaß

,
  2. bremsscheiben auto mindestmass

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Mindestmaß ? - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...