Bremsscheiben LI u. RE anders (E12)?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von JoPi, 21.04.2010.

  1. JoPi

    JoPi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nachdem ich nicht sicher war, ob meine bereits geschenkten Bremsscheiben Orig. sind hab ich neue gekauft.
    Sehen tats. optisch anders aus, aber die neueren sind in Tschechien produziert.

    Meine Frage: (für alle geltend)

    Wenn man sie stehend betrachtet haben sie an der Stirnseite zwischen den beiden Scheiben eine abgeflachte Kante 1 Scheibe lange abgeflacht, 1 Scheibe kurz abgeflacht?

    Gibt es da links und rechts sozusagen?


    LG. JoPi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Nee gibt kein R + L
     
  4. #3 e9gtifahrer, 21.04.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    nein es gibt bei diesem fahrzeug keine rechte und linke bremsscheibe, die abflachungen sind rausgeschliffen vom auswuchten der scheibe und deswegen verschieden groß.

    mfg marco
     
  5. JoPi

    JoPi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, auf die Idee bin ich gekommen, da

    auf der Verpackung zwar die selbe Teilenummer 4351202071 steht,
    aber 2 verschiedene andere Nummer
    BVU 5144 bzw. BVU 5143
    sowie 2 verschiedene eingestanzte Nummern auf den Scheiben selbst
    W 11 G H7 bzw. W11 J H7

    Könnt ihr damit etwas anfangen?
     
  6. #5 e9gtifahrer, 21.04.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    mit den nummern kann ich nichts anfangen, denke mir aber das es die charchen nummern sind die angeben aus welcher fertigungsserie die sind. wenn die gleich groß sind mach dir keine gedanken darüber.

    mfg marco
     
Thema:

Bremsscheiben LI u. RE anders (E12)?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben LI u. RE anders (E12)? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re

    Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re: Hallo, Biete Chromleisten Frontscheibe TA23 Li/Re im Tausch gegen Chromleisten Heckscheibe Li/Re. Preis: VB [IMG]