Bremsscheiben Landcrusier Teil 2

Diskutiere Bremsscheiben Landcrusier Teil 2 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Biete aus der aufgekauften Hinterlassenschaft eines ehemaligen Toyota-Händlers je einen Satz Bremsscheiben für den folgenden Landcrusier: HDJ80 –...

  1. #1 Red Celica, 25.07.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Biete aus der aufgekauften Hinterlassenschaft eines ehemaligen Toyota-Händlers je einen Satz Bremsscheiben für den folgenden Landcrusier:

    HDJ80 – 4,2TD – 123 KW – 1HDT-Motor
    ab 05.1990

    Zum Vergleich Toyota-Artikel-Nr. 43512-60050
    Neupreis bei Nipparts pro Stück 58,20 Euro + MwSt. = 135,02 Euro

    Preis für einen Satz 50,00 Euro + Porto, bzw. Abholung in Haan bei Düsseldorf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 25.07.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, vielleicht darf ich Dir nen Tipp geben, falls Du nicht schon selbst darauf gekommen bist?

    Stell die Sachen doch in den Markt von www.buschtaxi.de ............. das geht völlig unkompliziert.....

    Passen die auch auf nen HZJ78?................... wäre für mich dann eher interessant........grins

    Dachte halt nur, das wäre eventuell der eher geeignete Ort für entsprechende Angebote.......

    Gruß Frank
     
  4. #3 Red Celica, 26.07.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    Hi Frank,

    danke für den Tip, da habe ichs auch schon gepostet.

    Wenn Du mir die genauen Daten gibst, schaue ich mal nach, ob ich was für Deinen LC besorgen kann.
     
  5. #4 fraschumi, 27.07.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Wie genau hättest Du es denn gern?.........Also über HZJ78 hinaus?

    Gruß Frank
     
  6. #5 Red Celica, 27.07.2005
    Red Celica

    Red Celica Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II
    @Frank,

    bei einem Hersteller taucht die Bez. garnicht auf, beim 2ten steht nur J7 drinne, dann aber mit unterschiedlichen Bremsen.

    Also bitte Baujahr, Hubraum und PS/KW, danke.
     
  7. #6 fraschumi, 28.07.2005
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Erstzulassung 02.04.01

    Hubraum 4164 cm/3

    Leistung 96 KW

    Gruß Frank
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben Landcrusier Teil 2

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Landcrusier Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

    Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  5. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]