Bremsscheiben Landcrusier Teil 1

Diskutiere Bremsscheiben Landcrusier Teil 1 im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Biete aus der aufgekauften Hinterlassenschaft eines ehemaligen Toyota-Händlers je einen Satz Bremsscheiben für die folgenden Landcrusier:...

1. #1 Red Celica, 25.07.2005
    Red Celica

Red Celica Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28, Carina TA12, MR2 AW11 & SW20, Aygo II, BJ40
    Biete aus der aufgekauften Hinterlassenschaft eines ehemaligen Toyota-Händlers je einen Satz Bremsscheiben für die folgenden Landcrusier:

Passend für:
    FZJ80 - 4,5i – 151 KW – 1FZFE-Motor
    ab 08.1992

und für
    HDJ80 – 4,2TD – 118 bzw. 125 KW – 1HDT-Motor
    ab 10.1992

Zum Vergleich Toyota-Artikel-Nr. 43512-60090
    Neupreis bei Nipparts pro Stück 64,00 Euro + MwSt. = 148,48 Euro

Preis für einen Satz 60,00 Euro + Porto, bzw. Abholung in Haan bei Düsseldorf

2. Anzeige

Thema:

Bremsscheiben Landcrusier Teil 1

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Landcrusier Teil 1 - Ähnliche Themen

1. Geölte und Beschichtete Bremsscheibe

Geölte und Beschichtete Bremsscheibe: Hallo, ich wollte an meinem Corolla E11 die Bremsen vorne komplett erneuern. Ich habe diese Bremsscheibe gekauft. Die Scheibe ist geölt, sprich...
  2. Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005

Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005: Hallo, liebe Community. ich möchte bei Gelegenheit die Bremsscheiben bei meinem Hiace H12 (2005, 2.5l, 65kw, 2WD) wechseln. Hab bei der Demontage...
  3. Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!

Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!: Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu! Sowohl für Vorder und Hinterachse! Alles zusammen für 100 Euro. Kein Versand! Komme euch...
  4. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  5. Bremsscheiben Landcrusier Teil 2

Bremsscheiben Landcrusier Teil 2: Biete aus der aufgekauften Hinterlassenschaft eines ehemaligen Toyota-Händlers je einen Satz Bremsscheiben für den folgenden Landcrusier: HDJ80 –...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden