Bremsscheiben IS 200

Diskutiere Bremsscheiben IS 200 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, suche für IS 200 gelochte Bremsscheiben (vorn), d 296mm, gibt es ein Toyota Modell mit gleichen Bremsscheibendurchmesser? MfG rudi13

1. rudi13

rudi13 Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    Hallo zusammen,
    suche für IS 200 gelochte Bremsscheiben (vorn), d 296mm, gibt es ein Toyota Modell mit gleichen Bremsscheibendurchmesser?
    MfG rudi13

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsscheiben IS 200. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben IS 200

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben IS 200 - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben wechseln hinten

Bremsscheiben wechseln hinten: Liebe Forum Gemeinde, nach drei Jahren Toyota fahren ist es nun soweit, die erste Reparatur steht an, meine Bremsscheiben hinten sind fällig,...
  2. Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!

Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu!: Bremsscheiben und Beläge CorollaVerso oder Avensis Neu! Sowohl für Vorder und Hinterachse! Alles zusammen für 100 Euro. Kein Versand! Komme euch...
  3. Geölte und Beschichtete Bremsscheibe

Geölte und Beschichtete Bremsscheibe: Hallo, ich wollte an meinem Corolla E11 die Bremsen vorne komplett erneuern. Ich habe diese Bremsscheibe gekauft. Die Scheibe ist geölt, sprich...
  4. Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005

Bremsscheiben Demontage bei Hiace H12 2005: Hallo, liebe Community. ich möchte bei Gelegenheit die Bremsscheiben bei meinem Hiace H12 (2005, 2.5l, 65kw, 2WD) wechseln. Hab bei der Demontage...