Bremsscheiben hinten

Diskutiere Bremsscheiben hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welche Bremsscheiben brauche ich für meinen Corolla E12 Kombi 2.0 Diesel Bj Dez. 2003? Habe welche gefunden nur es gibt unterschiedliche Größen....

1. #1 heerens, 06.07.2009
    heerens

heerens Mitglied

Welche Bremsscheiben brauche ich für meinen Corolla E12 Kombi 2.0 Diesel Bj Dez. 2003?
    Habe welche gefunden nur es gibt unterschiedliche Größen.

258 mm, 269 mm und 279 mm Durchmesser?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XP9Driver, 07.07.2009
    XP9Driver

XP9Driver Guest

Hallo, habe mal bei ATU geschaut und die haben die 269mm (Massiv) im Angebot. Dein ortsansässiger Toyota Händler gibt dir aber sicherlich auch darüber Auskunft. Originalteile haben Erstausrüsterqualität. Billigware z.B. bei E... für 50 Euro würde ich dir nicht empfehlen, da die Qualität nicht so besoinders ist.
    Viel Spaß beim Suchen

4. #3 heerens, 07.07.2009
    heerens

heerens Mitglied

Hi
    bei eb.. kauf ich die auch nicht.
    Wenn dann in so nem Internet Schop wo ich schon so einiges gekauft habe von Febi Bilstein, Herth un Buss oder ATE

Gruß

Thema:

Bremsscheiben hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  2. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  3. Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011

Demontage Türverkleidung hinten RAV4 2011: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem RAV4 BJ. 2011 hinten die Türverkleidung abnehmen. Weiß jemand wo die Schrauben sind, und wo sie nur geklipst...
  4. NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6

NEUE Originale Stoßstange hinten Celica TA6: Biete hier eine NEUE originale hintere Stoßstange für eine Celica TA6 von 81-85 an. Teilenummer 52159-14160 VHB.: 88,-€ Versand 12,80€ Standort...
  5. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200