Bremsscheiben hinten für T25

Diskutiere Bremsscheiben hinten für T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi @ all, leider müssen nun meine Bremsscheiben sowie Belege hinten erneuert werden. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Hersteller - Firma...

1. #1 Marionx, 30.04.2015
    Marionx

Marionx Grünschnabel

Fahrzeug:
    T25
    Hi @ all,
    leider müssen nun meine Bremsscheiben sowie Belege hinten erneuert werden. Kann mir jemand einen Tipp geben welche Hersteller - Firma ich nehmen sollte. Auf E-Bay sind so viele Anbieter, aber welchen sollte ich davon nehmen ?.

LG Marionx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 30.04.2015
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Mit ATE machste nix falsch.

4. #3 Marionx, 30.04.2015
    Marionx

Marionx Grünschnabel

Fahrzeug:
    T25
    Danke dir. Also dann ATE :)

Thema:

Bremsscheiben hinten für T25

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben hinten für T25 - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  4. T25 Fahrersitz

T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  5. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...