Bremsscheiben gelocht von Brembo
Diskutiere Bremsscheiben gelocht von Brembo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />hat jemand an seiner MKIII die gelochten Bremsscheiben von Brembo montiert?<br />Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen...
Thema:
Bremsscheiben gelocht von Brembo
Die Seite wird geladen...
-
Bremsscheiben gelocht von Brembo - Ähnliche Themen
-
Erfahrung mit gelochten Bremsscheiben?
Erfahrung mit gelochten Bremsscheiben?: die bremsen meines R1 neigen sich dem ende, und obwohl ich mit selbigen bisher eigentlich zufrieden war, kenne ich noch von carina & avensis die... -
Yaris 1.8 TS 2007 Bremsscheiben gelocht/geschlitzt
Yaris 1.8 TS 2007 Bremsscheiben gelocht/geschlitzt: Hallo nachdem ich mein aygo erfolgreich verkauft habe, brauch ich nun für den Yaris 1.8 TS 2007 Bremsscheiben gelocht/geschlitzt weis jemand ob... -
Zimmermann gelochte Bremsscheiben Corolla E11
Zimmermann gelochte Bremsscheiben Corolla E11: Habe noch fürn Corolla E11 nagelneue gelochte Bremsscheiben für vorne. Gutachten müßte ich auch noch haben müßte ich mal schauen wo das ist. Aber... -
SPORT BREMSSCHEIBEN FÜR ALLE TOYOTA MODELLE GELOCHT GESCHLITZ - ABVERKAUF
SPORT BREMSSCHEIBEN FÜR ALLE TOYOTA MODELLE GELOCHT GESCHLITZ - ABVERKAUF: WARE IST NEU UND OVP - DIREKTIMPORT AUS JAPAN!!! PASSGENAUIGKEIT WURDE GEPRÜFT - OEM QUALITÄT. VERSAND FÜR 1 SET 22,80 EUR EU WEIT!!! Anbei ein... -
Toyota Corolla E11 Gelochte Bremsscheiben HA
Toyota Corolla E11 Gelochte Bremsscheiben HA: Hat jemand welche verbaut ? oder wo man welche herbekommt ? Also stellt eure Links rein wo man was bekommt ... Danke im voraus.