Bremsscheiben für Corolla TS

Diskutiere Bremsscheiben für Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Ich suche gute Bremsscheiben+ Beläge für meinen Corolla TS. Am besten gelochte oder geschlitzte Scheiben. Wisst ihr wo man die her...

  1. #1 Corolla TSport, 05.08.2010
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hallo Leute. Ich suche gute Bremsscheiben+ Beläge für meinen Corolla TS.
    Am besten gelochte oder geschlitzte Scheiben.
    Wisst ihr wo man die her bekommt?
    Vielen Dank mal im Vorraus.
    Gruß Marc.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoppi

    stoppi Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
  5. #4 STRosenow, 09.08.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    für die Turbogroove hab ich leider noch keine Freigabe gesehen. Auch von Tarox hat nur die Zero ne Freigabe. Da würd ich sonst japansport empfehlen. Aber mal ehrlich so richtig bring die mehrausgabe nichts. Kauf Dir Serienbremsscheiben und leg die Differenz zurück nach dem siebten bis achten mal scheiben wechseln kannst die ne Movitanlage von der Ersparnis leisten. Aber so lange muss auch ein Toyota erstmal halten. c u

    Diese Aussage bezieht sich nur auf den Corolla TS. Für andere Fahrzeuge gibt es sehr wohl Freigaben für diese Scheiben.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Die Turbogroove haben ABE für einige Modelle. Ich hab sie mir z.B. für meine Celica bestellt. Für die Vorderachsanwendung gibt es in diesem Fall eine ABE und ich bin guter Hoffnung sie damit auch auf der Hinterachse eingetragen zu bekommen.
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Gibt auch Leute bei denen die Turbo Grove gerissen sind, vor allem in kombination mit den eigenen (!) EBC Belagen (red Stuff).

    Zimmermann sind fuer den Strassengebrauch vollkommen ausreichend und wenn man sie richtig einfaehrt reissen die dann auch nicht, solange man nicht glaubt eine Rennbremse gekauft zu haben oder diese Scheiben mit aggrisseb Belagen (allen voran EBC) kombiniert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben für Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben für Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....