Bremsscheiben für AE86

Diskutiere Bremsscheiben für AE86 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß irgendwer ob es gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben in Originalgröße für einen AE86 gibt? Bitte um eure Info!

1. #1 ElDiablo76, 27.08.2004
    ElDiablo76

ElDiablo76 Mitglied

Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Weiß irgendwer ob es gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben in Originalgröße für einen AE86 gibt?

Bitte um eure Info!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

Bremsscheiben für AE86

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben für AE86 - Ähnliche Themen

1. Corolla AE86 Fahrwerk

Corolla AE86 Fahrwerk: Hallo Zusammen, Gesucht wird ein Fahrwerk für einen AE86,am liebsten ein Gewindefahrwerk. Bitte alles anbieten Gruß Markus
  2. Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86

Armaturenbrett und Dachhimmel von AE86: Verkaufe ein dunkel rotes Armaturenbrett und einen Dachhimmel für von einem AE 86 Hatchback (keine Risse) Preis: 500 € Fix [IMG]
  3. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  4. Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration

Kamui's AE86: Die Geschichte der Restauration: Hallo liebe Forengemeinde, Da es jetzt in Kürze zu der Lackierung meines AE86 kommt dachte ich mir ich stelle mal eine Zusammenfassung des...
  5. AE86

AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE