Bremsscheiben E9 - Kostenpunkt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CA, 28.06.2003.

1. CA

CA Mitglied

Tach Leutz!
    Habe heute gemerkt das meine rechte Bremsscheibe an meinem Rolla (E9 Liftback, XLI Bj. 90) einen derart bösen Schlag weghat, das sie beim Bremsen regelrecht furzt.
    Das Rad schlackert auch ziemlich in der Gegend rum deswegen.
    Hab mir sagen lassen, daß Zubehör-Bremsscheiben zwar billig aber ziemlich scheisse sein sollen und da ich viele Kilometer fresse will ich mir originale holen.
    Hat einer ne Ahnung was der Spaß kostet ?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Die original bremsscheiben kommen dich auf etwa 110€ nachbaubremsscheiben sind nicht viel billliger hab für nachbau 80€ gezahlt aber nimm lieber die originalen :]

4. CA

CA Mitglied

jo

danke, is ja nich die welt... zum glück. ewig viel kohle wollt ich eh net mehr in den E9 stecken.
    aber das flatternde rad macht mir einfach sorgen *g* und das geknörze beim bremsen is au scheisse

Thema:

Bremsscheiben E9 - Kostenpunkt

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben E9 - Kostenpunkt - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...