Bremsscheiben E12 TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Meutenpapa, 23.05.2003.

  1. #1 Meutenpapa, 23.05.2003
    Meutenpapa

    Meutenpapa Guest

    Hallo Jungs & Mädels,

    Fahre seit 1mon. eine Corolla TS. Hab nun bei meinen
    vorderen Scheiben auf beiden Seiten jeweils zwei so
    " Rillen " entdeckt. ;(
    Toyota sächt " Ahhhh mächt nix " Hat eine/r auch so merkwürdige Rillen bei seinem TöfTöf ?. Na is das
    normal, oder fliegen mir die bald um die Ohren ??


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Die Rillen sind fast normal, bald kommt noch das rubbeln (an den Bremsen Ihr Ferkel :rolleyes: )

    Kannst Du dich mal mit anfreunden, oder lass besser das bremsen sein ;)

    Gruß

    AJ

    PS: Die ersten Scheiben gehen meistens auf Garantie ;)


    EDIT: habe gerade erst das Bild gesehen. Sieht gar net normal aus. Die Rillen sind meiner Meinung nach doch ein wenig tief!
     
  4. #3 Meutenpapa, 23.05.2003
    Meutenpapa

    Meutenpapa Guest

    :( Hey DANKE für die schnelle Antwort. Das fängt ja schon gut an mit dem Teil. Bin ja als langjähriger
    Opelfahrer einiges gewöhnt. Aber nach nur 3000 Km schon die Bremsis hin X( . Na ja, momentan funzen sie ja noch. Nur gut, daß der Autoverkäufer auch ein guter Freund von mir ist.

    Gruß Meutenpapa
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    hmm kann es sein das Du die 192 Pferdchen des öfteren auch mal raus lässt? Vielleicht liegt es ja doch ein ganz klein wenig an uns? ;)


    AJ derbei81000kmdie4.Bremsedrinhat
     
  6. #5 Meutenpapa, 23.05.2003
    Meutenpapa

    Meutenpapa Guest

    Na logo :D Dafür sind sie ja auch da. Aber bremsen tu ich ja fast nie.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 24.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Also bei den neueren TOYOTA wird die gute Bremsleistung über den weichen Belag und die weichen Scheiben erkauft.

    Die Zeiten, wo wie bei meinem KP60 die Scheiben 229100km gehalten haben, sind endgültig vorbei.

    gruß

    dennis
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben E12 TS

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...