Bremsscheiben CV

Diskutiere Bremsscheiben CV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forengemeinde, mein CV (BJ2008) steht zur 30.000er Inspektion an. Bei der 15.000er wurden die hinteren Scheiben wegen Riefenbildung auf...

  1. #1 jameiomei, 08.10.2010
    jameiomei

    jameiomei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forengemeinde,
    mein CV (BJ2008) steht zur 30.000er Inspektion an. Bei der 15.000er wurden die hinteren Scheiben wegen Riefenbildung auf Garantie getauscht. Jetzt ist auf der Beifahrerseite vorne ganz deutlich eine tiefe Rille erkennbar und auf der Fahrerseite hinten eine nicht ganz so tiefe Rille sichtbar. Wie sind eure Erfahrungen mit den Freundlichen. Werden die anstandslos wieder auf Garantie ersetzt, speziell auch die hinteren, da diese ja schon mal gewechselt wurden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 08.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Man muss halt schauen, was für Beläge verbaut wurden.
    Solange das DVT die Beläge sind, besteht wieder die Möglichkeit, das entweder die Scheiben abgedreht oder aber erneuert werden.


    DVT: Defekt verursachendes Teil
     
Thema:

Bremsscheiben CV

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben CV - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...