Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von AshCampbell, 19.12.2006.

  1. #1 AshCampbell, 19.12.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Bräuchte Tips für ne gute Kombi von Bremsscheiben und Belägen, hab Sandtler ein bisschen durchgeforstet, aber punkto Bremsen bin ich ne niete :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    TRD oder mintex
     
  4. #3 AshCampbell, 20.12.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    mintex noch nie gehört
     
  5. #4 Carlos S., 23.12.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beläge AE 86

    @ash
    mintex sind englische beläge und sind auch auf der strasse noch vernünftig fahrbar für die corolla brauchst du :MDB 1193 in der Mischung
    M 1144
    MfG Carlos
    PS:Wenn du welche bestellst ich bräuchte auch noch zwei Satz
     
  6. #5 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder nen alten Thread von mir rauskramen :D

    Was haltet Ihr von Techno Pro Spirits Bremsscheiben?

    Sonstige Vorschläge?
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ ash.
    die sind der hammer!
    Projekt MU ist auch Top!

    ich würde jedoch gleich auf eine BIGBRAKE zurückgreifen!
     
  8. #7 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @kid

    Ja weiss ned, denke gute scheiben und beläge samt goodridge verschlauchung :D tuns auch.

    Dachte so an ne Techno Pro Spirits Scheibenpartie mit Mintex Belägen....
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    du solltest bevor du so eine "combo" zusammenstellst dich erstmal erkundigen in welchem Temperaturbereicht die verschiedenen dinger arbeiten!

    ich denk auch das wenn du nicht auf der rennstrecke fahren willst brauchst du auch keine bigbrake!
     
  10. #9 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd schon Strecke fahren, aber dazu wird ja ne normale anlage mit guten belägen und scheiben auch reichen......
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gt4stef, 12.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Endless soll auch gut sein.
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    endless sind sogar die besten. aber die besten beläge für ae von denen kosten soviel wie die willwood bremse. und da war für mich der spaß vorbei! :D

    aber die sind unglaublich gut die dinger. bin die in MOTO seinem AE86 gefahren in den USA und die sind echt brutal!
     
Thema:

Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86 - Ähnliche Themen

  1. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

    Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43

    Original Toyota Tieferlegungsfedern 25/20mm TOYOTA GT 86 EIBACH DENGS-01924-43: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen