Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86

Diskutiere Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; HI! Bräuchte Tips für ne gute Kombi von Bremsscheiben und Belägen, hab Sandtler ein bisschen durchgeforstet, aber punkto Bremsen bin ich ne niete :D

  1. #1 AshCampbell, 19.12.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Bräuchte Tips für ne gute Kombi von Bremsscheiben und Belägen, hab Sandtler ein bisschen durchgeforstet, aber punkto Bremsen bin ich ne niete :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    TRD oder mintex
     
  4. #3 AshCampbell, 20.12.2006
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    mintex noch nie gehört
     
  5. #4 Carlos S., 23.12.2006
    Carlos S.

    Carlos S. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Beläge AE 86

    @ash
    mintex sind englische beläge und sind auch auf der strasse noch vernünftig fahrbar für die corolla brauchst du :MDB 1193 in der Mischung
    M 1144
    MfG Carlos
    PS:Wenn du welche bestellst ich bräuchte auch noch zwei Satz
     
  6. #5 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder nen alten Thread von mir rauskramen :D

    Was haltet Ihr von Techno Pro Spirits Bremsscheiben?

    Sonstige Vorschläge?
     
  7. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    @ ash.
    die sind der hammer!
    Projekt MU ist auch Top!

    ich würde jedoch gleich auf eine BIGBRAKE zurückgreifen!
     
  8. #7 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    @kid

    Ja weiss ned, denke gute scheiben und beläge samt goodridge verschlauchung :D tuns auch.

    Dachte so an ne Techno Pro Spirits Scheibenpartie mit Mintex Belägen....
     
  9. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    du solltest bevor du so eine "combo" zusammenstellst dich erstmal erkundigen in welchem Temperaturbereicht die verschiedenen dinger arbeiten!

    ich denk auch das wenn du nicht auf der rennstrecke fahren willst brauchst du auch keine bigbrake!
     
  10. #9 AshCampbell, 12.10.2007
    AshCampbell

    AshCampbell Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd schon Strecke fahren, aber dazu wird ja ne normale anlage mit guten belägen und scheiben auch reichen......
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gt4stef, 12.10.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Endless soll auch gut sein.
     
  13. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    endless sind sogar die besten. aber die besten beläge für ae von denen kosten soviel wie die willwood bremse. und da war für mich der spaß vorbei! :D

    aber die sind unglaublich gut die dinger. bin die in MOTO seinem AE86 gefahren in den USA und die sind echt brutal!
     
Thema:

Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Bremsbeläge AE 86 - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...
  3. Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100

    Azev A 5stern Youngtimer Alufelgen 7,5x16 und 9x16 LK 5x100: 2 Stück 7,5x16 ET35, LK 5x100, Innenzentrierung 57,1mm, guter Zustand, wurden schon einmal passend nachlackiert. 2 Stück 9x16 ET15, LK 5x100,...
  4. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  5. Für die AE 86 Fraktion

    Für die AE 86 Fraktion: Neu bei C&A.[ATTACH]