Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Diskutiere Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich die Bremsscheiben udn Beläge selber wechseln. Da höre ich heute von einem Mechaniker, dass...

  1. #1 Kalle Anka, 10.07.2010
    Kalle Anka

    Kalle Anka Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich die Bremsscheiben udn Beläge selber wechseln. Da höre ich heute von einem Mechaniker, dass das Auto nach dem Wechsel an den Computer muss, damit das ESP bzw. VSC wieder korrekt arbeitet. Ist das korrekt oder ich ich es trotzdem selber wechseln?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am T25 kann man in Eigenleistung die Scheiben und Beläge wechseln.
    Wenn man Ahnung von der ganzen Sache hat, ist das kein grosses Problem.

    Und an den Tester muss nix. Es muss auch nichts eingestellt werden.

    Aber die Arbeit bitte mit Sorgfalt und Bedacht ausführen. Es geht hier um die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.
     
Thema:

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme? - Ähnliche Themen

  1. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...