Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kalle Anka, 10.07.2010.

  1. #1 Kalle Anka, 10.07.2010
    Kalle Anka

    Kalle Anka Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich bin etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich die Bremsscheiben udn Beläge selber wechseln. Da höre ich heute von einem Mechaniker, dass das Auto nach dem Wechsel an den Computer muss, damit das ESP bzw. VSC wieder korrekt arbeitet. Ist das korrekt oder ich ich es trotzdem selber wechseln?

    Danke für die Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am T25 kann man in Eigenleistung die Scheiben und Beläge wechseln.
    Wenn man Ahnung von der ganzen Sache hat, ist das kein grosses Problem.

    Und an den Tester muss nix. Es muss auch nichts eingestellt werden.

    Aber die Arbeit bitte mit Sorgfalt und Bedacht ausführen. Es geht hier um die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.
     
Thema:

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  3. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...