Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Diskutiere Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich die Bremsscheiben udn Beläge selber wechseln. Da höre ich heute von einem Mechaniker, dass...

1. #1 Kalle Anka, 10.07.2010
    Kalle Anka

Kalle Anka Grünschnabel

Hallo

ich bin etwas verwirrt. Eigentlich wollte ich die Bremsscheiben udn Beläge selber wechseln. Da höre ich heute von einem Mechaniker, dass das Auto nach dem Wechsel an den Computer muss, damit das ESP bzw. VSC wieder korrekt arbeitet. Ist das korrekt oder ich ich es trotzdem selber wechseln?

Danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.07.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Am T25 kann man in Eigenleistung die Scheiben und Beläge wechseln.
    Wenn man Ahnung von der ganzen Sache hat, ist das kein grosses Problem.

Und an den Tester muss nix. Es muss auch nichts eingestellt werden.

Aber die Arbeit bitte mit Sorgfalt und Bedacht ausführen. Es geht hier um die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer.

Thema:

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben & Belagwechsel bei T25 in Eigenleistung; Probleme? - Ähnliche Themen

1. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  2. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  3. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...
  4. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...