Bremsscheiben+Beläge für Hinterachse

Diskutiere Bremsscheiben+Beläge für Hinterachse im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich suche für meinen E11 G6 1,6L neue Bremsscheiben+Beläge für die Hinterachse. Gelochte Scheiben dürfen es auch sein. Vllt hat ja jemand...

  1. Asator

    Asator Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Bis 2015 Corolla E11 G6 , aktuell Honda Civic Type R FN2
    Moin!

    Ich suche für meinen E11 G6 1,6L neue Bremsscheiben+Beläge für die Hinterachse.
    Gelochte Scheiben dürfen es auch sein.

    Vllt hat ja jemand von euch noch was ;)

    LG
    Asator
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 19.12.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    Ja, kann Dir helfen, schreib mir einfach eine PN!

    gruss
    toyfreak
     
Thema:

Bremsscheiben+Beläge für Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben+Beläge für Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  3. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...