Bremsscheiben Avensis T22

Diskutiere Bremsscheiben Avensis T22 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey, ich brauche neue bremsscheiben für meinen Avensis. Möchte deshalb auch gleich gelochte verbauen da es optische einfach besser aussieht bei...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich brauche neue bremsscheiben für meinen Avensis. Möchte deshalb auch gleich gelochte verbauen da es optische einfach besser aussieht bei den 18 Zoll felgen.

    Gibt es für meine Ausführung welche?

    BJ 1999 FFL. Liftback 1.6l 81KW


    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Easter

    Easter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Die hab ich auch schon gesehen aber da steht mein Modell nicht in der liste. Kann jemand was dazu sagen?
     
  5. uk3k

    uk3k Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 2.0 VVT-i
    Natürlich steht da dein Model mit bei :D Wie wärs mit dem zweiten von oben?

    1.6 VFL Liftback mit 81kW...

    Wenn meine Bremsen fällig sind kommen auch solche Scheibchen rein :D

    mfg
     
  6. #5 STRosenow, 04.04.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    passt bei euch nicht die 275x28 ausm Facelift. Das wäre eher ein optisches (und vielleicht auch technisches) Upgrade.
     
  7. #6 SaxnPaule, 04.04.2011
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Der VorFaceLift hat doch die 23er Scheiben. Meines Wissens gibt es keine gelochten Scheiben mit Gutachten fuer den VFL.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 STRosenow, 05.04.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ne Bremsscheibe Kaputmachen bringt weit weniger als ne größere Bremse. So schlecht sieht ungelocht nicht aus.
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs schon germerkt das das die ohne Gutachen sind, schade eigentlich.
     
Thema:

Bremsscheiben Avensis T22

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...