Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?

Diskutiere Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Will meine Bremsscheiben hinten wechseln,wie?bzw.was ist zu beachten.Danke feur Tips.Gruß Hacki

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Will meine Bremsscheiben hinten wechseln,wie?bzw.was ist zu beachten.Danke feur Tips.Gruß Hacki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du erfahrung mit bremsen allgemein ?
     
  4. #3 Kreutzfeld, 20.03.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    was ist das für ein t22 ich dachte die hätten trommeln.
     
  5. #4 veilside, 20.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenn das schon fragst lass die Finger weg ich hab die themen langsam satt wo ständig irgend ein anderer Leie an seinem bremsen rumpfuscht !!!
    :(
     
  6. #5 meinedicke, 20.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Man solls kaum glauben, aber es gibt welche mit Trommeln, andere haben hinten Scheiben. Hat glaube ich was mit der Motorleistung und dem Baujahr zu tun ;)
     
  7. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorn kloetze und Scheiben gewechselt,hinten Kloetze,nur eben die Scheiben noch nicht.Prinzip gleich wie vorn?
     
  8. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    2001er 95kw.scheibe vorn 275x28 hinten 288x10.Dieser Facelift hat Aisin bremsanlage.
     
  9. #8 Holsatica, 21.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hinten geht das ganz genauso wie vorne. Nur die Bremssattelkonstruktion ist etwas anders.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht gepfuscht.Ich wollte nur wissen wie die Scheibe abgebaut wird. Ob ich es selber mache oder nicht, sei mal dahingestellt.Im uebrigen fahre ich seit 1973!! Toyota und so ganz bloed bin ich auch nicht.Wenn schon Antworten dann sachlich oder garnicht drauf antworten.Danke
     
  12. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist doch mal ne klare Aussage.Gruß Hacki
     
Thema:

Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...