Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hacki, 20.03.2007.

  1. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Will meine Bremsscheiben hinten wechseln,wie?bzw.was ist zu beachten.Danke feur Tips.Gruß Hacki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du erfahrung mit bremsen allgemein ?
     
  4. #3 Kreutzfeld, 20.03.2007
    Kreutzfeld

    Kreutzfeld Guest

    was ist das für ein t22 ich dachte die hätten trommeln.
     
  5. #4 veilside, 20.03.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenn das schon fragst lass die Finger weg ich hab die themen langsam satt wo ständig irgend ein anderer Leie an seinem bremsen rumpfuscht !!!
    :(
     
  6. #5 meinedicke, 20.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Man solls kaum glauben, aber es gibt welche mit Trommeln, andere haben hinten Scheiben. Hat glaube ich was mit der Motorleistung und dem Baujahr zu tun ;)
     
  7. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe vorn kloetze und Scheiben gewechselt,hinten Kloetze,nur eben die Scheiben noch nicht.Prinzip gleich wie vorn?
     
  8. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    2001er 95kw.scheibe vorn 275x28 hinten 288x10.Dieser Facelift hat Aisin bremsanlage.
     
  9. #8 Holsatica, 21.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hinten geht das ganz genauso wie vorne. Nur die Bremssattelkonstruktion ist etwas anders.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Es wird nicht gepfuscht.Ich wollte nur wissen wie die Scheibe abgebaut wird. Ob ich es selber mache oder nicht, sei mal dahingestellt.Im uebrigen fahre ich seit 1973!! Toyota und so ganz bloed bin ich auch nicht.Wenn schon Antworten dann sachlich oder garnicht drauf antworten.Danke
     
  12. Hacki

    Hacki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das ist doch mal ne klare Aussage.Gruß Hacki
     
Thema:

Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie?

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe hinten wechseln bei T22 wie? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...