Bremsscheibe für Toyota Carina e

Diskutiere Bremsscheibe für Toyota Carina e im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo , ich bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage . Undzwar ich möchte die Bremsscheiben meines Autos erneuern und nach dem ich im...

  1. loco

    loco Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage .
    Undzwar ich möchte die Bremsscheiben meines Autos erneuern und nach dem ich im Internet nachgeschaut habe gibt es da zwei Bremsschei.dicken eins mit 25 mm und das andere mit 28 mm.
    Weches soll ich da kaufen????
    Baujahr 97(T19)

    Lg

    loco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, poste mal die Fg.-Nr.
     
  4. loco

    loco Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die Fg Nr. lautet: Sb153abk10e06543 2

    schon mal danke für die Mühe

    :]
     
  5. #4 Zebulon, 22.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Brauche auch 2 neue Scheiben für die Carina E 1600 (2130 302 / AT190L-BLMNKW) vorne.

    Hat jemand einen Tipp, wo es vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt?

    Die ebay Billigteile sind mir verdächtig ...
     
  6. #5 Energy_Master, 22.03.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    ATE, hat mein Vater auch drin. Nachdem sich die original Toyota Scheiben bei Urlauben in den Bergen verzogen hatten ist er auf ATE umgestiegen. Sowohl bei den Scheiben als auch bei den Belägen. Seitdem hat er zwar etwa erhöhte Bremsstaubbildung, aber kein verzogenen Scheiben mehr.
     
  7. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ferodo Teilen gemacht, sowohl mit Bremsscheiben als auch Bremsbelaegen, kein Rubbeln mehr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe für Toyota Carina e

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe für Toyota Carina e - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  5. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...