Bremsscheibe für Toyota Carina e

Diskutiere Bremsscheibe für Toyota Carina e im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo , ich bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage . Undzwar ich möchte die Bremsscheiben meines Autos erneuern und nach dem ich im...

  1. loco

    loco Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    ich bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage .
    Undzwar ich möchte die Bremsscheiben meines Autos erneuern und nach dem ich im Internet nachgeschaut habe gibt es da zwei Bremsschei.dicken eins mit 25 mm und das andere mit 28 mm.
    Weches soll ich da kaufen????
    Baujahr 97(T19)

    Lg

    loco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey, poste mal die Fg.-Nr.
     
  4. loco

    loco Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die Fg Nr. lautet: Sb153abk10e06543 2

    schon mal danke für die Mühe

    :]
     
  5. #4 Zebulon, 22.03.2010
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Brauche auch 2 neue Scheiben für die Carina E 1600 (2130 302 / AT190L-BLMNKW) vorne.

    Hat jemand einen Tipp, wo es vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt?

    Die ebay Billigteile sind mir verdächtig ...
     
  6. #5 Energy_Master, 22.03.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    ATE, hat mein Vater auch drin. Nachdem sich die original Toyota Scheiben bei Urlauben in den Bergen verzogen hatten ist er auf ATE umgestiegen. Sowohl bei den Scheiben als auch bei den Belägen. Seitdem hat er zwar etwa erhöhte Bremsstaubbildung, aber kein verzogenen Scheiben mehr.
     
  7. darko

    darko Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2001
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ferodo Teilen gemacht, sowohl mit Bremsscheiben als auch Bremsbelaegen, kein Rubbeln mehr
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe für Toyota Carina e

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe für Toyota Carina e - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]