Bremsscheibe für Toyota Carina e

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von loco, 19.03.2010.

1. loco

loco Grünschnabel

Hallo ,

ich bin neu hier und hab da direkt mal eine Frage .
    Undzwar ich möchte die Bremsscheiben meines Autos erneuern und nach dem ich im Internet nachgeschaut habe gibt es da zwei Bremsschei.dicken eins mit 25 mm und das andere mit 28 mm.
    Weches soll ich da kaufen????
    Baujahr 97(T19)

Lg

loco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey, poste mal die Fg.-Nr.

4. loco

loco Grünschnabel

Hi
    die Fg Nr. lautet: Sb153abk10e06543 2

schon mal danke für die Mühe

:]

5. #4 Zebulon, 22.03.2010
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
    Brauche auch 2 neue Scheiben für die Carina E 1600 (2130 302 / AT190L-BLMNKW) vorne.

Hat jemand einen Tipp, wo es vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis gibt?

Die ebay Billigteile sind mir verdächtig ...

6. #5 Energy_Master, 22.03.2010
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

ATE, hat mein Vater auch drin. Nachdem sich die original Toyota Scheiben bei Urlauben in den Bergen verzogen hatten ist er auf ATE umgestiegen. Sowohl bei den Scheiben als auch bei den Belägen. Seitdem hat er zwar etwa erhöhte Bremsstaubbildung, aber kein verzogenen Scheiben mehr.

7. darko

darko Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis 2.0 VVTi, 5/2002
    Ich habe sehr gute Erfahrung mit Ferodo Teilen gemacht, sowohl mit Bremsscheiben als auch Bremsbelaegen, kein Rubbeln mehr

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe für Toyota Carina e

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe für Toyota Carina e - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut