Bremsscheibe E11 hinten

Diskutiere Bremsscheibe E11 hinten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin, hab da das leidige Thema mit denn hinteren Scheiben. Hatte bisher immer das Problem das die Klötze auf der hinterachse immer nur die halbe...

1. domi

domi Mitglied

moin,

hab da das leidige Thema mit denn hinteren Scheiben.

Hatte bisher immer das Problem das die Klötze auf der hinterachse immer nur die halbe Scheibe belegen. Und dadurch schaut es ziemlich bescheuert aus.

Hab mir nun neue für vorn und hinten bestellt.

Gibt es da so viele verschiedene Hersteller oder grössen für die eine Bremsanlage?

Habt ihr da die, die passenden? Wenn ja ne Nummer oder so damit ich diese dem Verkäufer mitteilen kann?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheibe E11 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibe E11 hinten - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...