Bremsscheben t25

Diskutiere Bremsscheben t25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Welchen Durchmesser haben die vorderen Bremsscheiben beim Avensis t25? Gruß Ädam`s

  1. #1 Ädam`s, 19.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Welchen Durchmesser haben die vorderen Bremsscheiben beim Avensis t25?

    Gruß Ädam`s
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 19.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das kann doch nicht so schwer sein
     
  4. #3 bigbigj, 19.09.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wenn du bei duwrepair nachgeschaut hättest, dann hättest du folgende Angaben gefunden

    1.8:
    277 x 26 mm

    2.0:
    277 x 26 mm
    295 x 26 mm

    2.4:
    295 x 26 mm

    2.0 D4-D:
    295 x 26 mm

    so schwierig isses nu auch net...
     
  5. #4 Ädam`s, 19.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    danke
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    wieso gibts denn da schon wieder solche Microbremsen? Ich verstehe das sowieso nicht, warum die Hersteller für ein Modell zwei verschiedene Bremsanlagen machen. Also nach der allgemeinen Erfahrung mit Toyota dürfte der 1.8er bzw. der 2.0D4 mit den kleinen Scheiben wieder mal nicht so tolle Bremsen haben. ist das nur in Deutschland so oder in Österreich auch? In Österreich werden nämlich alle Avensis mit 16" Felgen ausgeliefert (auch der Terra, der mittlerweile aus dem Programm genommen wuerde).
     
Thema:

Bremsscheben t25

Die Seite wird geladen...

Bremsscheben t25 - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...