Bremssattellack Yaris

Diskutiere Bremssattellack Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab folgendes "Problem". Auf meinem kleinen Yaris (Farbe: dunkelblau - metallic) würde ich gerne von Foliatec Bremssattellack auftragen...

?

Welche Farbe?

  1. Rot

    100,0%
  2. Blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gelb

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Andere Farbe

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 StephanL, 13.08.2003
    StephanL

    StephanL Guest

    Hi, ich hab folgendes "Problem".

    Auf meinem kleinen Yaris (Farbe: dunkelblau - metallic) würde ich gerne von Foliatec Bremssattellack auftragen - > Alus sind selbstverständlich auch drauf.

    Nun, nur welche Farbe sollte das ganze haben. Ich wäre ja für rot, aber irgendwie meinen alle meine Kumpels, daß die Farbe net passen würde und ich lieber blau oder gelb nemken sollte ?(

    Was meint ihr dazu?

    Gruß Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 13.08.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Kommt drauf an, was für einen Geschmack du hast. Sollte der Yaris dezent bleiben, wäre ich für silber oder schwarz. Magst du es eher auffällig, dann rot. Gelb und blau an nem Bremssattel? ?( :( -meine Meinung-
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Wieder das alte Problem...

    jeder den Du fragst wird Dir was anderes sagen. Doch letztendlich sollte es doch eigentlich Dir gefallen, egal was andere sagen oder denken könnten.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    am boden bleiben und schwarz machen... die arbeit steht bei mir auch noch vor der tür... ;(
     
  6. #5 StephanL, 13.08.2003
    StephanL

    StephanL Guest

    Danke erstmal für die Antworten. Also auffallen soll es schon ein wenig, aber doch noch irgendwie dezent wirken. Daher denke ich mal ich werde den Roten nehmen. ist eigentlich universell einsetzbar. Obwohl wenn ich dran denke, was das wieder für ne Arbeit wird, dann möchte ich es lieber net machen.

    Gruß Stephan
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär's mit nem goldenen Farbton?
    Hat mein Nachbar drauf (beim E12 vielleicht schon serienmäßig ?( ), sieht richtig gut und dezent aus. :]
     
  8. #7 CoroMaks, 14.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    nimm schwarz.... wirkt immer am besten! Außerdem:
    bei rot und gelb ist es ganz extrem mit bremsstaub! Kannst andauernd Auto waschen und die Bremssättel säubern, weil es sch**** aussieht wenn die sättel zugesifft sind :(
     
  9. #8 StephanL, 14.08.2003
    StephanL

    StephanL Guest

    Danke für den Tip. Daran hatte ich gar nicht gedacht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann wie schwarz aussehen wird. Ich denke mal, dsß ich trotzdem rot nehmen werde. Ich lass euch dann mal ein Foto zukommen wenns fertig ist.

    Danke für Hilfe.

    Gruß Stephan
     
  10. #9 CoroMaks, 14.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ich werd heute nachmittag mal nen foto von meinem rolla posten mit den schwarzen sätteln ;)
    kannst es dir da ja nochmal anschauen!
     
  11. #10 StephanL, 14.08.2003
    StephanL

    StephanL Guest

    jo gerne, bin mal gespannt 8)

    stephan
     
  12. #11 johnwolf, 26.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es geworden ...habe das gleiche problem


    auto pink

    felgen silber/blau


    Bremssatell: Rot oder Blau ??? ?(
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ne oder :D

    schwarz :)
     
  14. #13 johnwolf, 26.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    dann sieht man ihn ja gar nicht
     
  15. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Kommt drauf an:

    Ich mag Kontraste, daher GELB

    Wenns dezent sein soll BLAU
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    wäre halt die dezente Lösung. :]

    Was für ein Auto ist es denn?
     
  17. #16 street-racer, 26.09.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist auch dunkel blau und ich hab auch rote Bremssättel! Sieht echt super aus, kann ich nur weiterempfehlen! Hier mal 2 Fotos:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Stefan
     
  18. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Kann mich nur der Meinung anschließen, rot ist klassisch und fällt nich so doll auf wie gelb

    [​IMG]
     
  19. #18 johnwolf, 26.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    also resumé ....

    dezent:
    Blaues & Schwarzes AUTO : Rote Sättel

    Klassisch:
    auto EGAL: Schwarze Sättel

    Krass
    XY Auto: Gelbe Sättel


    Mein Auto
    Pink/Rotes AUTO : BLAUE Sättel (gegenteil vom'Dezenten) ODER Gelbe Sättel


    IHR SAGT- rot passt nicht da mein auto rot ist, schwarz nicht da es zu klassisch ist - Blau würde gut zu den Felgen passen und Gelb würde stechen hmm hmm Gelb = Stechen dann könnt ich ja auch das GiftGrün nehmen das FoliaTec bietet ?( ?( ?(
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ johnwolf:

    Is doch wurscht was wir sagen, dir muss es ja schließlich gefallen... :)
     
  22. #20 johnwolf, 27.09.2003
    johnwolf

    johnwolf Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    löööl


    das problem ist ja nur ... ich sehe es erst nachher ... WELCHE FARBE mir GEfàLLT ... nur das scheisst an - den lack wider ab zu kratzen ... daher wollte ich mich an fotos Vor-Entscheiden
     
Thema:

Bremssattellack Yaris

Die Seite wird geladen...

Bremssattellack Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...