Bremssattelhalter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pime, 16.12.2005.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Moin,
    weiss jemand ob ein Bremssattelhalter vom Corolla E10 1,4ér (nur der Halter nichts anderes) auch an einen Corolla E10 1,6ér passt?
    Und ob es bei dem Halter auch noch Unterschiede gibt vom Compackt zum Liftback E10 ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Weiss wohl keiner?schade...

4. Hardy

Hardy Guest

Hier ist eine Auflistung aus dem Teilekatalog für alle E10. Den EE100 kann man ausklammern, das ist der mit dem 2E-Motor. Also sollten sie für alle Motorisierungen und Karosserievarianten gleich sein, nur bei späteren Baujahren wurden sie verändert.

Ich hoffe mal, Du meinst mit den Haltern diese C-förmigen Gußteile, die die eine Hälfte der Bremszange darstellen und die Bohrungen für die Befestigungsschrauben haben.

5. pime

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja meinte das ding was so ein bisschen um die Bremmsschebe geht!
    Das ist nett danke! :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattelhalter

Die Seite wird geladen...

Bremssattelhalter - Ähnliche Themen

1. Toyota Bremssattelhalter

Toyota Bremssattelhalter: Hi, ich habe einen Toyota Corolla Bj. 2007, 2,0l Diesel mit 116PS . Bei dem ich heute die Bremsen und Bremsscheiben gewechselt habe lief auch...
  2. Suche Celica T20 2.0l Bremssattelhalter/träger vorne

Suche Celica T20 2.0l Bremssattelhalter/träger vorne: Hallo, ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2.0l Celica T20. Gruß
  3. Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne

Suche Celica T20 2,0l Bremssattelhalter/träger vorne: Hallo, ich suche die Bremssattelhalter/träger links und rechts vorne von der 2,0l Celica t20, vielleicht hat diese ja jemand in gutem Zustand....
  4. Bremssattelhalter für Celica T20

Bremssattelhalter für Celica T20: Moin! Hab vorn links nen defekten Bremssattelhalter bei meiner Celi T20. (1.8L, 85kw) Der muss ersetzt werden. :wand :wand Weiss vielleicht...
  5. Bremssattelhalter Corolla E12 DEFEKT

Bremssattelhalter Corolla E12 DEFEKT: Moin Leutz Hab ein riesen Problem. Heute kommt mein Corolla E12 von der Inspektion. Und jetzt heißt es Bremssattelhalterung links defekt (dort...