Bremssattel VA / HA T20 GT

Diskutiere Bremssattel VA / HA T20 GT im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel schon sagt suche ich Bremssättel für eine T20 GT, Facelift-Modell, für die Vorder- und Hinterachse. Sättel sollten in einem guten...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wie der Titel schon sagt suche ich Bremssättel für eine T20 GT, Facelift-Modell, für die Vorder- und Hinterachse.
    Sättel sollten in einem guten Zustand sein. Die jetzt drauf sind, sind schon recht runtergerockt.

Danke vorab.

Preisregion: 0-200

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rauf in the Sky, 19.08.2013
    Rauf in the Sky

Rauf in the Sky Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST205, Corolla TS
    Ich könnte mit allen vier Sätteln dienen, einziges manko ich hab baujahr '94 also vorfacelift.
    Wenn die passen kann ich dir die ausbauen.
    Hängen am Auto noch dran. :rofl
    Die hinteren sind sogar mit grade eingefahrerenen scheiben und belägen die würds da dann noch dazugeben :)

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hat sich erledigt und kann daher zu. Danke:)

Thema:

Bremssattel VA / HA T20 GT

Die Seite wird geladen...

Bremssattel VA / HA T20 GT - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Rav4 2002 Halter Bremssattel

Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  3. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Bremssättel MA61

Bremssättel MA61: Hallo, Gesucht werden die Vorderen Bremssättel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Danke