Bremssattel tauschen

Diskutiere Bremssattel tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe letztens beim Avensis die vorderen Bremssättel getauscht. Gestern habe ich im E9 Reparaturbuch gelesen, dass neue Dichtungen...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    ich habe letztens beim Avensis die vorderen Bremssättel getauscht. Gestern habe ich im E9 Reparaturbuch gelesen, dass neue Dichtungen beim Bremsschlauch verwendet werden müssen.
    Das komische daran ist aber, dass bei meinem Avensis gar keine Dichtungen da waren. Hat der Avensis keine? Oder kann es sein, dass der Mechaniker damals beim Tausch der Leitungen (Stahlflex eingebaut) die Dichtungen vergessen hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel tauschen

Die Seite wird geladen...

Bremssattel tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen

    Yaris verso Info's 1,3 gegen 1,5 Liter Motor tauschen: Hallo, leider hat sie Suchfunktion nichts gefunden. Hat wer Infos was alles geändert werden muss um in den Yaris verso den 1,3 er gegen einen...
  3. Klappernde Bremssättel

    Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  4. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...