Bremssattel T20

Diskutiere Bremssattel T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Heyho, geht um die AT200 Bremse, wie bekommt man am besten den Bremszylinder (nicht die beiden kleinen vom Klotzhalter) wieder gangbar!? Oder ist...

  1. #1 NesC9fE, 13.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Heyho,
    geht um die AT200 Bremse,
    wie bekommt man am besten den Bremszylinder (nicht die beiden kleinen vom Klotzhalter) wieder gangbar!?

    Oder ist das ein Todesurteil für den Bremssattel?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Meinst du den Kolben? Versuch einfach mal den rauszubekommen, am besten mit Druckluft, ne Anleitung für sowas findet man schnell bei google. Beim Toyota Händler bekommst du Reperaturkits mit neuen Dichtungen und Staubschutzmanschetten, zur Not gibts auch die Kolben einzeln.

    Wenn garnichts mehr zu machen sein sollte hätte ich hier noch 2 AT200 Bremssättel, wurden vor ca. 3 Jahren bei Toyota überholt.
     
  4. #3 NesC9fE, 13.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Schreib mir mal ne PN, wegen dem Preis,

    gut danke, reicht mir völlig die Info =)

    lg
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Oder schick mir deine beiden Bremsättel wenn du sie mal ne Zeit nicht brauchst, und ich überhol sie dir. Gruß
     
  6. #5 NesC9fE, 13.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Danke ist nur einer, der ist definitiv platt ^^, will eh auf die ST202 umrüsten, meist muss man dann die alten wegschicken, wegen diesem Pfand unsinn
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Wenn ich bei Toyota aber nen Dichtsatz kauf, ist der für beide. und wenn ich anfang, ist der mehraufwand für nen gängien Sattel eigentlich marginal, aber musst du wissen. Falls du sparen willst, meld dich ;)
     
  9. #7 NesC9fE, 13.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    klar und womit bremse ich solange im Auto!? :D, hab keinen ersatz, spare also daran nichts, ersetz den einen jetz günstig und dann kommt die ST202 Bremse rein, wenn ich alle Teile zusammen gekauft hab, danach kannst du meinet wegen gerne die Bremssättel überholen :P

    lg
     
Thema:

Bremssattel T20

Die Seite wird geladen...

Bremssattel T20 - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...