Bremssattel T20 GT

Diskutiere Bremssattel T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, weiß zufällig einer ob die 2-Kolben Bremssättel der SuperStrut ST202 an die Bremssattelhalter der McPherson ST202 passen? Das wäre ja...

  1. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hi, weiß zufällig einer ob die 2-Kolben Bremssättel der SuperStrut ST202 an die Bremssattelhalter der McPherson ST202 passen? Das wäre ja vielleicht ein recht interessantes Bremsenupgrade für ST fahrer :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teschi

    Teschi Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20, Toyota Altezza SXE10

    die frage hatte ich hier auch schon mal vor 4 jahren gestellt!

    hat nicht nur der st205 die zweikolben bremsanlage ?
     
  4. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Die ST205 hat 4 Kolben Festsättel, die wären mir natürlich das liebste dafür müsste ich aber auf SuperStrut umbauen was ich nicht vor habe ;).
    Wenn die SS ST202 Bremssättel an die McPherson Halter passen würden könnte ich wenigstens das an die AT200 basteln.
     
  5. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    ich werd morgen mal nachmessen und dann weißte es :D :D
     
  6. #5 Dr.Hossa, 06.01.2009
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich glaube eher nicht.
     
  7. #6 g-engine, 11.01.2009
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Die ST202 haben alle den gleichen Sattel, egal ob superstrut oder McPherson. Alle ST202 sind GT.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Bist du dir da ganz sicher? Soweit ich weiss haben die SuperStrut GT's einen Zweikolben Sattel und die McPherson GT's einen Einkolben Sattel, wie die Amerikanischen GT's. So sieht man es auch im EPC. Ich hatte leider noch nicht die möglichkeit mir das ganze mal an einer McPherson GT anzuschauen, kenne nur Breaks Vorfacelift GT.
    Vielleicht kann sich ja mal ein non-SS GT Besitzer dazu äussern oder ein Bild hochladen :)
     
  10. Pollux

    Pollux Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Genau so isses.

    Sport-ABS (mit G-Sensor)
    LSD
    SS
    und
    2 Kolben-Sättel
    21 notch - Kupplung... anderes Ausrücklager

    Darum kannst du ja erstmal davon ausgehen, dass du die falschen Bremsbeläge kriegst, wenn du einfach für 94-99 2000ccm bestellst im freien Handel (leidige Erfahrung :D)
     
Thema:

Bremssattel T20 GT

Die Seite wird geladen...

Bremssattel T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  3. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  4. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  5. Bremssättel MA61

    Bremssättel MA61: Hallo, Gesucht werden die Vorderen Bremssättel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Danke