Bremssattel T18sti gleich st???

Diskutiere Bremssattel T18sti gleich st??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ihr kann mir von euch einer sagen, ob die bremssattel der celica t18 sti und der celica t18 st (us-modell) identisch sind oder ob es da...

  1. #1 Grieche, 11.07.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr
    kann mir von euch einer sagen, ob die bremssattel der celica t18 sti
    und der celica t18 st (us-modell) identisch sind oder ob es da unterschiede gibt. vom motor her sind es ja genau die gleichen.
    es ist ein baujahr 07/1992
    wär cool wenn des jemand wüsste :)
    Lg Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel T18sti gleich st???

Die Seite wird geladen...

Bremssattel T18sti gleich st??? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  2. Bremssättel MA61

    Bremssättel MA61: Hallo, Gesucht werden die Vorderen Bremssättel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Danke
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Reastauration Celica ST (TA22)

    Reastauration Celica ST (TA22): Wir mussten allerhand Material entfernen um die gute alte Lady zu befreien. Aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Es wartet jetzt...
  5. Restauration Celica ST (TA22)

    Restauration Celica ST (TA22): Hallo Liebe Leute, ich hab am Mittwoch mit meinen Kindern die Celica ausgegraben.