Bremssattel T18sti gleich st???

Diskutiere Bremssattel T18sti gleich st??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ihr kann mir von euch einer sagen, ob die bremssattel der celica t18 sti und der celica t18 st (us-modell) identisch sind oder ob es da...

1. #1 Grieche, 11.07.2006
    Grieche

Grieche Mitglied

hallo ihr
    kann mir von euch einer sagen, ob die bremssattel der celica t18 sti
    und der celica t18 st (us-modell) identisch sind oder ob es da unterschiede gibt. vom motor her sind es ja genau die gleichen.
    es ist ein baujahr 07/1992
    wär cool wenn des jemand wüsste :)
    Lg Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel T18sti gleich st???

Die Seite wird geladen...

Bremssattel T18sti gleich st??? - Ähnliche Themen

1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Welches Fett an Bremssattel?

Welches Fett an Bremssattel?: Hallo, mit welchem Fett soll ich die Führungen der Bremssättel (Schwimmsattel) einfetten? Hatte sie nach Empfehlung eines Händlers mit...
  4. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...