Bremssattel T18 St

Diskutiere Bremssattel T18 St im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hat jemand ne ahnung, ob der bremssattel von einer sti auf die us-version st passt? es ist eine St baujahr 92, also schon 5-loch felgen. kann mir...

1. #1 Grieche, 27.03.2006
    Grieche

Grieche Mitglied

hat jemand ne ahnung, ob der bremssattel von einer sti auf die us-version st passt? es ist eine St baujahr 92, also schon 5-loch felgen.
    kann mir jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremssattel T18 St

Die Seite wird geladen...

Bremssattel T18 St - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...