Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11

Diskutiere Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Aloha, biete Euch einen neu und Original verpackten Bremssattel der Firma Hert & Buss an mit folgender Artikelnummer J3212007 . OE-Nummern:...

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Aloha,

biete Euch einen neu und Original verpackten Bremssattel der Firma Hert & Buss an mit folgender Artikelnummer J3212007 .

OE-Nummern:
    TOYOTA 4775012450
    TOYOTA 4775012451

Preis: 70€ + 6,99€ Versand

Preis: 76,99 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11
Die Seite wird geladen...

Bremssattel *NEU* Corolla E10 / E11 - Ähnliche Themen

1. Seitenspiegel Corolla Verso

Seitenspiegel Corolla Verso: Guten Abend, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich auf eure Hilfe hoffe. Mein Schwiegervater in Spe hat einen Corolla Verso aus 2006,...
  2. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  3. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  4. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  5. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...