Bremssattel lackieren!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 11.07.2004.

1. #1 HKap2000, 11.07.2004
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute,

habe beim Aufräumen mein Paket Bremssattellack von FoliaTEc gefunden!

Nun sind mir da ein Fragen hochgekommen!
    Wiehabt ihr das gamcht? Bremsen zerlegt? Ich meine Beläge runter und so! einfach nur Rad ab und angefangen?!

Ich würde halt das Rad ab machen, dann die Beläge runter machen, und dann alles schön säubern!

Hat jemnd ne bessere Idee ??? ODer weiter Anregungen?!

Gruß
    Hendrik

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
Thema:

Bremssattel lackieren!

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren! - Ähnliche Themen

1. wieder der Bremssattel ?

wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...
  2. Celica t18 Wartungskit für Bremssättel

Celica t18 Wartungskit für Bremssättel: Hallo, suche neue orginale Bremssatteldichtungen oder ein Wartungskit, mit diesen, für meine...
  3. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  4. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...
  5. [BIETE] Führungshülsensatz für Bremssättel

[BIETE] Führungshülsensatz für Bremssättel: Biete Führungshülsensatz für Bremssatel. 2 Stück für 12€ inkl. Versand. Preis: 12 Fix [IMG]