Bremssattel lackieren!

Diskutiere Bremssattel lackieren! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe beim Aufräumen mein Paket Bremssattellack von FoliaTEc gefunden! Nun sind mir da ein Fragen hochgekommen! Wiehabt ihr das gamcht?...

  1. #1 HKap2000, 11.07.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe beim Aufräumen mein Paket Bremssattellack von FoliaTEc gefunden!

    Nun sind mir da ein Fragen hochgekommen!
    Wiehabt ihr das gamcht? Bremsen zerlegt? Ich meine Beläge runter und so! einfach nur Rad ab und angefangen?!

    Ich würde halt das Rad ab machen, dann die Beläge runter machen, und dann alles schön säubern!

    Hat jemnd ne bessere Idee ??? ODer weiter Anregungen?!

    Gruß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
Thema:

Bremssattel lackieren!

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren! - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel

    Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Welches Fett an Bremssattel?

    Welches Fett an Bremssattel?: Hallo, mit welchem Fett soll ich die Führungen der Bremssättel (Schwimmsattel) einfetten? Hatte sie nach Empfehlung eines Händlers mit...
  5. wieder der Bremssattel ?

    wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...