Bremssattel lackieren, welche Farbe?

Diskutiere Bremssattel lackieren, welche Farbe? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Toyota Freunde, ich würde gerne meine vorderen und hinteren Bremssatteln an meinem Corolla TS lackieren, die Farbe vom Auto ist...

  1. #1 Reskjov, 17.03.2013
    Reskjov

    Reskjov Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Hallo Toyota Freunde,

    ich würde gerne meine vorderen und hinteren Bremssatteln an meinem Corolla TS lackieren, die Farbe vom Auto ist Metallicgrau und es sind mattgraue O.Z. Ultraleggerafelgen montiert. Welche Farbe würde da den am besten dazu passen? Rot, Gelb oder würde Blau sogar gut kommen?
    Mit was lässt sich den besser lackieren, einer Spraydose oder Pinsel?

    Würd mich da über n paar Antworten freuen bzw. wer sogar Bilder hat, nur her damit! :)

    Mfg Reskjov
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 17.03.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    mim pinsel bekommst du ne anständige lackdicke hin.
    kannst auch ruhig hammerit nehmen, das ist günstiger...
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mach den Kram blau und gut is.
     
  5. #4 FRANK H. E10 SI, 17.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2013
    FRANK H. E10 SI

    FRANK H. E10 SI Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    ich würde nen metallicton nehmen Carbongrau,Kupfer,Titan etc.
    ich habe bei meinem Corolla Verso Kupfer genommen würde ich nur nicht unbedingt mit dem Pinsel auftragen da die metallic optik nicht so schön wird.Ich hab es mit ein er Lakierpistole in zwei Durchgängen lackiert das Ergebnis ist sehr gut geworden
     
  6. #5 Reskjov, 19.03.2013
    Reskjov

    Reskjov Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla TS
    Danke schon mal für die Antworten, das mit dem metallic Kupferton hört sich mal sehr interessant an!
     
Thema:

Bremssattel lackieren, welche Farbe?

Die Seite wird geladen...

Bremssattel lackieren, welche Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...
  2. Bremssättel MA61

    Bremssättel MA61: Hallo, Gesucht werden die Vorderen Bremssättel einer Celica Supra MA61. Bitte alles anbieten. Danke
  3. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  4. Klappernde Bremssättel

    Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  5. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?