Bremssattel fest Nissan Primera

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von K!cK, 14.06.2008.

1. K!cK

K!cK Mitglied

Hallo,

bei mein Vater ist beim Primera der Bremssattel hinten rechts fest dh.
    wenn er die handbremse anzieht geht sie nicht mehr ganz zurück. man hat also dann auch vorne am am Hebel spiel.
    Was meint ihr was alles in frage kommt und was man tun könnte?
    Der Seilzug und die Rolle vorne drin auf die sich der seilzug aufrollt ist in ordnung.
    bitte schnell antworten!
    Danke für eure Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 14.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Ist aber auch beim normalen bremsen der fall? die bremsbacken lösen sich auch erst richtig von der scheibe, wenn sich das rad dreht.

Ansonsten, wenn die immer fest hängt, wird der sattel vergammelt sein. Das zu suaber machen, rep satz, oder neu.

4. zero

zero Lebende Foren Legende

wenn die handbremsspindel im sattel integriert ist hilft nur der austausch....so leid es mir tut......
    ooooder; habt ihr die hanbremsseile mal ausgehängt und auf freigängigkeit geprüft??

PS: sorry für die späte antwort

gruß toni

5. K!cK

K!cK Mitglied

wir haben das jetzt erst mal mit W40 eingesprüht mehrmals jetzt gehts erst mal wieder ne weile mal sehn wielange ansonsten müss ma das hinten wechseln alles danke für eure antworten :)..seilzug haben wir alles angeschaut ist, wenns nicht lange besser ist müss mas komplett neu machen lassen da man bei nissan nix auseinander nehmen kann.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremssattel fest Nissan Primera
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan primera kombi handbremse fest

,
  2. nissan primera p11 motor geht aus

,
  3. bremssattel wechseln nissan primera

,
  4. nissan primera bremsen hinten links blockiert,
  5. nissan primera p11 bremssattel hinten,
  6. handbremse blockiert nissan primera,
  7. nissan primera p11bremssattel hinten fest,
  8. nissan primera handbremse ohne funktion,
  9. bremssattel wechseln nissan p11,
  10. handbremse nissan primera ,
  11. nissan primera handbremse fest,
  12. nissan primera p11 handbremse fest,
  13. nissan primera hand remse hängt fest,
  14. Primera handbremse fest
Die Seite wird geladen...

Bremssattel fest Nissan Primera - Ähnliche Themen

1. wieder der Bremssattel ?

wieder der Bremssattel ?: Mein Toyota Yaris Verso macht schon wieder Geräusche beim Bremsen vorne links. Im Mai wurden die Scheiben &Beläge getauscht . Es trat ein...
  2. Celica t18 Wartungskit für Bremssättel

Celica t18 Wartungskit für Bremssättel: Hallo, suche neue orginale Bremssatteldichtungen oder ein Wartungskit, mit diesen, für meine...
  3. Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L

Corolla E11 Preface: Bremssattel hinten R+L: Hi, suche gut erhaltene hintere Bremssättel für meinen Preface Corolla E11. Gruß Thomas
  4. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...
  5. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...