Bremssattel E12

Diskutiere Bremssattel E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich suche für meinen E12 1.4 (Baujahr 4/2006) neue Bremssättel für die Vorderachse. Da mein restliches Bremsenzubehör von ATE ist, habe ich...

  1. #1 heinala, 03.09.2013
    heinala

    heinala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche für meinen E12 1.4 (Baujahr 4/2006) neue Bremssättel für die Vorderachse. Da mein restliches Bremsenzubehör von ATE ist, habe ich dereb Sätteln gesucht, konnte aber nichts finden.

    Was empfehlt ihr?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanel, 07.09.2013
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Mein Kumpel als Kfz-Meister empfahl mir damals Bremsenteile von TRW. Die sind gut und verhältnismäßig preiswert. Fahrzeug läuft seitdem ohne Probleme. Ein Sattel für vorn würde für den E12 ca. 80€ kosten.

    Müssen denn die kompletten Sättel neu? Bei dem Baujahr ist das schon etwas ungewöhnlich. Selbst bei meinem E10 sind die noch nicht so schlecht gewesen, da hat ein neuer Dichtungssatz für 15€ schon gereicht.
     
Thema:

Bremssattel E12

Die Seite wird geladen...

Bremssattel E12 - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...